Also was mich schon wunderte war, dass die Kupplung sich so schwer ziehen lässt. Dachte hydraulische Kupplungen gehen leichter als die mit einem Zug...
Habt ihr Umbauten auf was vernünftiges gemacht? Wenn ja, würde ich das gerne auch machen.
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Die SWM-Armatur geht schwerer zum ziehen als die Magura 167, die ich jetzt dran hab.
Damit auch gleich die Antwort auf was ich umgebaut habe und bis dato sehr zufrieden bin.
Die 167 ist Plug&Play, bis auf den Kupplungsschalter, falls du den willst.
Händler hier vor Ort meinte ich soll mal das Spiel am Hebel einstellen. Wie viel mm Spiel habt ihr da eingestellt und von wo gemessen?
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Ich hatte an dem Hebel auch viel rumgedreht aber so dass die Kupplung rutscht hatte ich es nie geschafft.
Ich würde den Hebel mal so nahe an den Lenker einstellen dass du bei ganz gezogenem Hebel gerade noch eine trennende Kupplung hast.
Dann nochmal testen, wenns nicht mehr rutscht wars die Hebeleinstellung.
Dann halt wieder so weit zurück bis es passt.