Alles anzeigenmeinte, dass da SWM vermutlich die Garantie ablehnt, wegen Verschleissteil.
Dass das Teil nach so wenig Laufleistung so aussieht ist kein normaler Verschleiss und definitiv ein Herstellungsfehler.
Das müsste nach meinem Rechtsverständnis auf Gewährleistung gehen; die kannst du beim Händler einfordern. Wie er das mit SWM abrechnet ist sein Problem.
Alles anzeigenAnsonsten gab es einen Vortrag, dass weil ich die Verkleidung am Tank von schwarz auf rot getauscht habe... da sei ja nun eigentlich die Garantie weg.
Ah, ich sehe Sie haben einen Motorschaden aber da sind ja andere Spiegel dran, ja dann ist die Garantie futsch.
Was ist das denn für eine Logik. Vielleicht ist die Garantie auf die Seitenteile weg weil du die getauscht hast, das kann sein, aber das hat auf den Rest keinen Einfluss.
Die Qualität der SWM-Händler außerhalb von Italien ist schon wirklich unterirdisch. Sehe das selbst auch immer wieder.
Von italienischen Händlern und auch SWM selbst, muss ich wirklich sagen, habe ich ganz Anderes gesehen. Sehr freundlich und lösungsorientiert.