Ich hab' zwar keine SM125R, aber eine SM500R (MY2024).
Lenkerendspiegel müssten eigentlich Universal-Teile sein, da sollte sich alles montieren lassen solange der Lenkerdurchmesser passt.
Kennzeichenhalter:
ich habe an meiner 500er (Rahmen müsste aber identisch zur 125er sein) den Kennzeichenhalter von Racing Unlimited montiert.
Ist okay, aber Preis/Leistung stimmt m.M.n. nicht wirklich. Ich hatte mir den geholt weil ich nicht ewig rumbasteln wollte und mir erhoffte dass das Ding zwar teuer ist, aber man es einfach dranschraubt und fertig.
Der Kennzeichenhalter wird übrigends nicht von Racing Unlimited hergestellt, sondern ist einfach der R&G LP0128BK für die roten Husqvarnas, der mit einem Beutel Unterlagsscheiben geliefert wird.
Grundsätzlich lässt sich der Kennzeichenhalter ohne Umbauten anschrauben, das ist das Positive.
Abknipsen und/oder Löten von irgendwelchen Steckern ist nicht nötig. Es lässt sich alles stecken, auch die Kennzeichenbeleuchtung.
Die Blinker lassen sich am Kennzeichenhalter auch wieder befestigen.
Der Kennzeichenwinkel ist sehr steil, kann man sich aber an einer Werkbank etwas aufbiegen.
Was mich aber für den Preis stört:
Ich musste den Kennzeichenhalter zurecht sägen, da er grösser als das Kennzeichen war (passt aber vielleicht für die Deutschen Kennzeichen, keine Ahnung).
Die Bastelanleitung mit den Unterlagsscheiben von Racing Unlimited kann man sich schenken, das macht alles nur mühsamer und wirklich passen tut es dann doch nicht.
Ich hab den Kennzeichenhalter einfach zurechtgebogen und dran geschraubt, fertig.
Fazit: passt, sieht okay aus (mehr aber auch nicht), aber für über 100€ hätte ich mir schon mehr erhofft.
Wenigstens dass alles etwas passgenauer wäre.