Swm 2021

  • #11

    Das ist die neue Euro 5 sm 125 r:


    Die komische schwarze Box neben dem Zylinder ist anscheinend der Überlauf, da fand ich den alten schöner. Auch hat sie jetzt einen zusätzlichen Kat. Der Tacho dürfte jetzt auch bei den 500er Modellen verbaut sein.

    Anscheinend sind die MY21 doch Neon Gelb!?

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM



    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

  • #12

    Von wo hast du denn die Bilder?


    Also wenn die 500er genau so aussehen, bin ich wirklich froh noch eine gelbe Euro 4 gekauft zu haben...


    Der Tacho und der Krümmer sehen ja wirklich nicht schön aus.

  • #15

    Die Bilder habe ich aus Facebook. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

    Ich finde die MY21 auch nicht schön. Die großen Blinker, die Schwarze Box, der billig aussehende Tacho... Ich fand auch den Plastiksatz von den 16-18 Modellen schöner, zudem finde ich das Neon Gelb unpassend. Alles was sie bis jetzt verändert haben wirkt für mich billig und unpassend. Mit Ausnahme der Front ab Bj 19, der Factory Sitzbank Bj19 und den Blinkern 19-20. Hoffentlich wird die einstellbare Gabel nicht auch noch wegrationalisiert. Ich finde man sollte wieder mehr Wert auf Qualität setzen so wie in den Jahren 2015-18 wo es noch etliche Prototypen und dergleichen gab.

    Mich würde es außerdem sehr freuen, wenn sie endlich die RS 340 S rausbringen würden, das wäre mal ein echter EXC Konkurrent:


    Zum Vergleich der letzte Tacho von Husqvarna RED 2013:

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM



    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

  • #16

    Bis jetzt immer noch nicht. Die schlafen wohl einfach nur so vor sich hin.

    Wie will man Motorräder verkaufen, wenn man Interessenten nicht mal mit den notwendigsten Informationen versorgen kann?:cursing:


    Bei Leeb sind nur noch 125er aufgeführt (mit Euro 4!!!!!!)


    Gruss Wolli

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

  • #17

    Ich dachte bei der gestrigen Veranstaltung wird endlich Mal was neues vorgestellt - aber leider Fehlanzeige...

    Keine Spur von neuen Modellen, kein Lebenszeichen des 400er Motors.

    Sehr Schade...aber anscheinend kann SWM es sich leisten so dahinzudümpeln

  • #18

    Die wurde Vorgestellt. Da das Video auf Italienisch ist verstehe ich leider nichts.


    Hier ist der Link zum Video:

    https://fb.watch/48aW2HpGSn/

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM



    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

  • #20

    Die Síx Days 500 hat nur noch 27 PS.

    Die Varez kommt nicht so sehr bei der Jugend an. Bemängelt wird das fehlende ABS. Wer braucht das schon?

    Wenn ich mir die Komentare zu den Varez Videos durchlese, na Gute Nacht SWM. Auch wird ihr ihr hoher Preis zum Verhängnis. Die neue 125er Zontes kommt bei der Jugend total an.

    Dagegen stehen alle auf die Six Days 125er Verschnitte.


    Leider kann ich zu der blauen, neu vorgestellten SWM nichts finden. Schade.

    Wenn ich bei youtube sehe, wie viele andere Motorrad Marken von Händler präsentiert werden ... Und was macht Leeb oder SWM, nichts?


    Ich habe mit einem ehemaligen SWM Händler gesprochen, da hat wegen Leeb gekündigt & verkauft jetzt Zontes ...


    Gruß Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!