Beiträge von FireStorm

    Hallo,


    Also zumindest bei der 2016/17er wird die Drosselung per Drehzahl erreicht.


    Und bei halber Drehzahl wird die Lautstärke wohl anders sein als im Begrenzer.


    Ich denke das dürfte zumindest für das Modell der Grund sein.

    Hallo,


    Der Arrow ist nicht legal, da er nicht für die Straße entwickelt wurde. Ein einzelner Esd kann nunmal nicht die gleiche Wirkung erreichen wie zwei.


    Ich habe bei mir zwei Slip-ons von X-Racing verbaut und bin sehr zufrieden.


    LG

    Hallo,


    Die Lichtmaske stammt von einer exc 500. Der Kotflügel ist von einer smcr 690 entwendet und passt mit geringfügigen Anpassungen.


    Das Heck an sich ist das originale, jedoch die komplette Plastikhalterung für das Rücklicht mit nem Dremel entfernt, bis auf zwei Augen für die Blinker.


    Der Kennzeichenhalter stammt von Racing unlimited (hat zum Glück der Vorbesitzer gekauft) und ich habe zwei Unterlegscheiben angeschweißt, um den Halter an beiden im Heckrahmen vorhandenen verschrauben zu können. Leicht gebogen wurde er glaube ich auch noch, da er sonst stark nach unten zeigen würde. Die seiten der Trägerplatte leicht zurückgeschnitten, damit die nicht übers Kennzeichen hinausragen.


    Das Rücklicht ist eins von Shin-Yo. Die Halterung dafür habe ich aus formbaren Kaltplastik (oder wie auch immer man das Zeug nennt) gebastelt und dann so in Form gebracht, dass es zur Kontur des Heckplastiks passt und dann einfach eingeklebt.

    Ist zwar nicht besonders Wartungsfreundlich, falls das Licht mal kaputtgeht, aber ich wollte auf jeden Fall keine Schrauben durchs Plastik jagen.


    Genauere Bilder kann ich frühestens am Wochenende machen, nachdem ich die Maschine nach knapp 2,5 Monaten Werkstattaufenthalt wiederkriege.


    LG

    Kenny

    Hallo und herzlich willkommen im Forum,


    SWM Händler gibt es noch ein paar.

    Wenn du jetzt verrätst, in welcher Gegend du suchst, kann die bestimmt jemand einen Tipp geben.


    LG

    Hallo, auch mir kommt der Abstand vom Zahnkranz zum Sprengring ziemlich groß vor, ich errinere mich nicht an einen so großen Versatz.


    Da ich gerade an mein Moped nicht rankomme, kann ich leider gerade nicht nachschauen.