Meine ist noch Euro 3. Ich fahre das ganze jetzt seit ca 8000 km so und habe bisher keine Probleme zu beklagen.
Beiträge von FireStorm
-
-
Hallo,
Ich fahre diese Kombination in meiner Bj 16. Was beschäftigt dich denn?
LG
Kenny
-
Also der Motor in meiner 2016er hat bis zum ersten öffnen nach 20.000km durchgehalten. Jetzt bin ich bei 32000 km und er läuft immernoch tadellos. Lediglich das Getriebe hat ein paar "Verschleißerescheinungen".
Ich würde sagen, das hängt stark davon ab, wie man damit umgeht. Viele dieser Motoren werden gefahren, als gäbe es sowas wie Verschleiß nicht und dann wundert man sich darüber, dass es irgendwann knallt.
-
Solange die Blinker nicht im Abgasstrom hängen sollte das passen. Der Bereich hinter den Kats erwärmt sich ja nicht so stark, wie z.B. Krümmer
-
Wäre für mich jetzt auch der erste Impuls gewesen.. vor allem bei der 16er ja sehr leicht zu wechseln das Mapping
-
Das ist einzeln verfügbar, allerdings werde ich wahrscheinlich sowieso mehr tauschen müssen,
da die Ausgangswelle sowie die anderen Getriebezahnräder starken Verschleiß haben werden.
Der Motor ist ja nicht gerade "zart" und alle Stöße werden vom Hinterrad direkt aufs Getriebe übertragen.
Ich werde nochmal berichten, wenn ich die Baustelle beginne, aber das wird noch dauern.
LG Kenny
-
Das habe ich mir schon gedacht. Im EK ist das leider nicht so gut zu erkennen.
Das hätte ja wenigstens noch bis zum Ende der Saison warten können...
Danke sehr
-
-
Hallo,
Das müssten welche von einer husqvarna sms 125 bj 2009 gewesen sein.
Allerdings haben die an den Standrohren der Gabel geschliffen, deswegen kamen (auch Designbedingt) die roten wieder dran.
-
Hmm, also wenn sie selbst bei warmem Wetter ohne Fahrtwind nicht auf ca 85-90 Grad Wassertemperatur kommt ist das in der Tat Merkwürdig. Zum Winterbetrieb kann ich nicht viel sagen, da ich im Winter kaum fahre.
Hast du analoge oder digitale Thermometer? Könnte es eventuell sein, dass die Werte nicht korrekt sind?
Sonst fällt mir dazu auch nichts mehr ein.