Erfahrungen mit Alibaba vorhanden ?
-
-
-
-
-
-
#4 Also der Motor in meiner 2016er hat bis zum ersten öffnen nach 20.000km durchgehalten. Jetzt bin ich bei 32000 km und er läuft immernoch tadellos. Lediglich das Getriebe hat ein paar "Verschleißerescheinungen".
Ich würde sagen, das hängt stark davon ab, wie man damit umgeht. Viele dieser Motoren werden gefahren, als gäbe es sowas wie Verschleiß nicht und dann wundert man sich darüber, dass es irgendwann knallt.
-
-
#5 Jede Verbrennungsmaschine unterliegt einem Verschleiß, wie schnell dieses fortschreitet liegt meistens am Nutzer selber. Wenn ich permanent Leistung und Drehzahl abfordere, geht es natürlich schneller. Wenn dann die Wartung noch vernachlässigt wird, geht's natürlich noch schneller. Die Konstruktion des Motors stammt noch aus einer Zeit, in der innere Reibung und Abgasaufbereitung noch Fremdwörter waren. Dem zufolge bin ich da ganz zuversichtlich. Wird nicht an die Qualität eines Hondamotor kommen, aber auch nicht so anfällig wie die Österreicher.
Gruß Stoneman
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!