Beiträge von eetarga

    ? Das kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Wenn die Kopfdichtung durch ist, da gibt es einfache und günstige Testmöglichkeiten.

    Deren Indikation passt im Regelfall. Frag mal in einer vernünftig ausgestatteten Werkstatt..., vielleicht testen die das für ein paar Euros.

    Versuch es mal mit einem grosszügigen Millimeter (also so 1,4 vielleicht?).


    Ich kenne die SWM Vorgabe nicht, bei BMW liegt das Maß zwichen 0,2 bis 1,7 mm.


    Entgegen der landläufigen Meinung ist ein größeres Spiel tendenziell eher besser.

    Also das sieht mir nach dem Supergau des Garantieablaufes aus.


    Kunde schraubt selber

    Händler ist unfähig

    Importeur ist unwillig

    die Fabrik weis von nichts


    ...und in China ist es keiner gewesen, der die Dichtmasse vergessen hat.


    Ich wünsche dir, das ich mich völlig irre!


    Also da wäre ich mir nicht so sicher.


    Fakt ist nur, wenn der Geschwindigkeitssensor keine Infos weitergibt, also keine Signale abgibt und keinen Durchgang hat, dann muß ja mit einer gewissen Logik ABS eine Störung anzeigen.


    In meinem Bereich, Landtechnik, wirst du nur mit dem Ohmmeter nichts, da läuft im Bedienpannel eine kleine Extradiagnose Software. Die kann: keinen Strom, Kabel nicht durchgängig und Drehzahlimpulse darstellen.

    Also ehrlich? Ich bin ja Endurofreak und würde da auch immer 21" vorne haben wollen.

    Aber bei den Classic-Modellen würde ich den Sinn nicht sehen.


    Die Dinger sind ja relativ spurstabil. Die Gabel ist imho relativ hart abgestimmt. Der Federweg ist doch auch nicht wirklich enduromässig.

    Na das wird ja spannend. Auf de HP in Italien geistert noch dieser 1200er HD Clown vor sich hin und nun kommt tatsächlich ein Modell, was die Welt brauchen könnte und vielleicht sogar mal gekauft wird.


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.... :saint:

    Man kann das ja BRUTAL formulieren.


    Erstaunlich, das es immer noch europäische Minihersteller gibt, die sich mit 4 oder 5-stelligen Produktionszahlen in Nischen tummeln.


    Die Musik spielt woanders.