Das habe ich im www gefunden, hat jemand was besseres für die Classic Modelle?
Beiträge von eetarga
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Ich habe mich dort eben registriert. Hat sogar funktioniert. Als Tip, Benutzername ist dann die angegebene Emailadresse - aber nun?
Da kommt man dann nach Anmeldung auf eine automatisierte Startseite und soll einen Tages-, Monats- oder Jahreszugang kaufen - für Dokumentationen?
Hat das jemand? Oder hat das jemand schon mal versucht?
Das Ganze ist dort auf deren Homepage unter: https://www.swm-motorcycles.it/it/service-b2b/ versteckt.
Und wenn das jemand schonmal gemacht hat, welche Dokumente gibt es dort?
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Es sind jetzt knapp über 300 km auf dem Tacho, der Motor dreht und läuft rund und frei - alles gut!
Aber, ich finde die Leerlaufdrehzahl mit 2000 U/pm zu hoch. Frage, welche Drehzahl pendelt sich bei euch ein?
brw. das Wort pendeln ist ansich schon nicht korrekt, der gesamte Drehzahlverlauf ist bei mir sehr stabil.
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Also eins ist sicher, bis zu 6 Monate bzw. 2 Jahren nach Übergabe haftet der Händler ! im Rahmen der Gewährleistung.
Wo und in welcher Form hier ein Garantieversprechen vorliegt, das ist ein anderes Thema. Ich bin selber Gewerblich, ich habe ehrlich nicht in die SWM Handbücher geschaut was dort versprochen wird...
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Also ich habe mir ein paar Stück bei Zupin bestellt. Die sind original wohl auch von Shineray - denn die Nummer auf dem Filter deckt sich mit der ET Nummer.
Die waren ncith teuer, Nummer ist 8000b0593 - mit Druckventil innen.Ich kann dir die gerne vermessen, dann kannst du ja beim Freundlichen im Regal bzw. Katalog vergleichen.
Via wildes Googlen kommt Hiflo HF 563 oder Champion COF463 raus..., aber bitte ohne jede Garantie!
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Das sieht echt stimmig aus!
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Ich wünsche allen Bikern im Forum frohe Ostertage, sonniges Wetter und viele Kurven!
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Auf Empfehlung von Zupin hin, habe ich die Blechzungen am Tankdeckel nachgebogen, so daß die ein bißchen mehr Spannung aufbauen.
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Zum Fehler als Solches kann ich nichts sagen.
Zur Öltemperatur schon, 70° ist in dem Sinne kein warmes Öl! Diese Schwelle liegt bei jenseits der 80° - z.B. ist der Regelpunkt bei der "alten" Marelli-Einspritzung bei
Ducati und Guzzimotoren erst bei 85 bis 87° erreicht. Dann reagiert bzw. verhält sich das Mapping erst so, wie man es von Vollast und betriebswarmem Motor erwartet. -
Also ich habe mich das ehrlich gesagt nicht getraut! Und meine beiden Gran Turismos sollen ja auch in die Vermietung, da finde ich dieses Sicherheitsfeature o.k.
Ich werde mir so einen Ständer für eine Lenkerseite bauen, offene horizontale Rohraufnahme , da kann die GT dann warmlaufen.
Was mich mehr am Ständer nervt, ist wenn die GT warm ist, und man anhalten will, die Stiefelhacke den warmen Auspuff touchiert. Denke, daß ich da noch ein Schutzblech auf den Auspuff setzen werden. Ist ja schnell gemacht, ist ja Edelstahl. 2 Muttern, 1 Blech mit 2 Schrauben - fertig.