Beiträge von eetarga

Also der Umbau ist meines Wissens plug&play.

Teile, sprich Sitzbank und Tank gibt es ja - lt. meiner Glaskugel - möglicherweise bei:

- ABM-Motorcycles - der hat ja die Dinger in den Markt gedrückt

- Zupin - der hat vielleicht noch Restbestände

- bei irgend einem SWM Händler

das SWM Händlernetz in Deutschland ist ja im Grunde am Boden zerstört - keine Ahnung wieviele Händler da noch aktiv dran teilnehmen und ! mit den CLassic Modellen zu tun haben.

Also ich kann das nur so kommentieren, bei mir laufen zwei 2016 Gran Turismos - mit von Zupin in 12/ 2018 geflashten Steuergeräten

- und die laufen perfekt. Einbzig die etwas zu hohe Leerlaufdrehzahl stört mich etwas, aber das mag so sein nbzw. bleiben.

Habe mit dem Techniker dort gerade erst Kontakt gehabt - und die würden das noch aktuell machen....

Hole das noch mal hoch - wer hat einen Ölwechsel vor sich - und kann Maß nehmen?

Hat jemand zufällig das Maß für den O-Ring dort?

SWM hat die ET Nummer 72150220 vergeben. Hat das mal jemand ausgemessen?

Frage deshalb, ich komme im Großhandel an Viton-O-Ringe ran.

Moin,

hat jemand einen Überblick was bei den Modellen eigentlich alles geändert wurde?

Also Euro 4 ist klar...

Mich interessiert speziell was positiv was einen erwartet, wenn man ein 2019er Modell kauft - gibt ja wieder Sonderangebote :saint:

u.a.

besserer Kettenschleifer - in die Serie eingeflossen?

Batterie verwendungsfähig - oder Kernschrott?

Software der ECU verwendungsfähig - oder muß der Händler gleich wieder flashen?

DZMNadel bleibt jetzt da wo sie sein soll?

Denke gerade über eine 440 Silver Vase, Modelljahr 2019 nach - und würde gerne wissen wieviel Euros man nachschießen muß, um das Bike standfest zu bekommen.