Na dann bau es mal richtig ein , problem gelöst .........
Beiträge von pat.zet
-
-
-
Wenn das so ist ?! ,
ohne Infos oder Bilder kann ich das nur Vermuten, daher frage ich oder versuche infos zu bekommen , wie du auch .........
-
Alles anzeigen
Also ich habe es mal gemessen. Relativ entspannt, es ist nur der Blinker selber am arsch
Was ist am Blinker am " ARSCH " ???? der besteht ja aus Teilen die ein ganzen Blinker ergeben !
-
Die Verbindungen ( stecker ) anschauen und ggf nacharbeiten evtl ist auch die Fassung des Leuchmittels etwas marode, einfach mal nachschauen, es kann nicht so schwer sein, man muss halt damit anfangen !
-
Hallo
ich habe mir gerade mal gedanken gemacht ob die Endschalldämpfer der Superdual wartungsfrei sind ?
gerade bei so Events wie diese Operation Two-Wheelers........
Bei meiner KTM 620 mit EXC Shalldämpfer konnte man die Endkappe mit Schrauben entfernen und das Glaspack tauschen.
Allerdings sind die ESD ´s ja vernietet wobei sich diese auch lockern.
Weiß wie die ESD´s aufgebaut sind ?
Hat Jemand schon mal die Dämpfer zerlegt ?
Wenn es Absorbtionsdämpfer wären unterliegen sie halt verschleiss, durch ausblasen des Dämmmittels.
Gruß Pat
-
Man kann es auch umgekehrt mit Druck von unten zum Ausgleichbehälter neu befüllen / entlüften ...
Ich habe konventieonell befüllt, und mit der Magura-Armatur und dem Oberon nehmer gar kein Problem gehabt, ging auch sehr schnell, ohne grossen kraft aufwand

Meiner recherche zufolge ist ja Magura Blood Hydlaulik öl mit den Werten:
Magura Blood ( rot )
Kinematische Viskosität bei 40 ° c = 6,2 mm² /s
Dichte bei 20 °C: 0,81 g/cm³
evtl Preiswerter
Von Liqui Moli gibts
HLP 46 ,
Dichte bei 15 °C 0,86 g/cm³
DIN 51757
Viskosität bei 40 °C 46 mm²/s
DIN 51562
-
SUPER das freut mich für Dich un die RS !

-
Das kann es sein, damit misst die Sonde zuviel Sauerstoff ( Falschluft auf der Abgasseite vor / bei der Sonde, ahnliche auswirkung wie auf der Ansaugseite für dei Regelung ) und fettet an ........
gruß Pat
-
Ja das hilf t sehr , auch für meine Superdual ........
gruß Pat