Was gibt es Neues bei SWM? Mash / Honda Abklatsche ... Die Huke ist mit dem bekannten Honda 500er Clone ausgestattet, sieht zu dem potte häßlich aus. Ansonsten die alten Husky Modelle. Die Husky Motoren könnten in das eine oder andere moderne Moped wandern. Aus der 440 wurde eine 500.
Kurz gesagt, aufgewärmte alte Ware die keinen nicht wirklich begeistert. Dafür kann sich bestimmt nicht mal ein Importeur erwärmen.
SWM hatte sehr schöne Mopeten. Die bildschöne Varez sollte als 400er kommen, doch sie kam nie. Die 440 Gran Milano hätte mit einem zartem Feinschliff als die Nachfolge der Honda Clubman beworben werden können. Die Super Dual fehlte ebenfalls Feinschliff, zumal die sehr durstig ist.
Bei SWM / Shineray ist zu spüren, da steckt keine Liebe, keine Begeisterung & Innovation dahinter.
Andere China Marken wie Zontes, Voge, CF moto (fahre ein CL X 700), Kove schießen wegen Innovationen durch die Decke.
Wozu einen SWM Händler, ich organisiere das alleine mit klassischen Werkstätten.
Alles anzeigen
Wozu einen Marken Händler , die Antwort ist im Prinzip richtig die Du schreibst, aber für mich trotzdem nicht Sinnvoll , es kann nicht jeder Schrauben........
Wenn der freie Händler ein richtig guter engagierter ist mag das sein das es gut geht, das gleiche gilt auch für den SWM Vetreter, da verlange ich allerdings als SWM Kunde, das er sich mühe gibt alle Typen spezifischen Dinge zur SWM zu erfahren und danach optimale Arbeit ab zu liefern.
Aber selbst BMW Niederlassung verbocken durch zu viel Arbeitsaufkommen und Betriebsblindheit, fehler die der Kunde bezahlen soll ( und die haben ALLE Infos zu Ihren Produkten), ist mir mal passiert...
Bei freien kann es auch schon mal zu aussagen kommen :
da kenne ich mich nicht so aus,
wir kommen nicht an Infos ran,
das gehört so .... etc .........
Deshalb ein SWM basiertes Reparatur Netz.
Was dazu wichtig wäre das der Händler auch hinter dem Produk steht, ich hatte von einem gehört der dann von SWM abgeraten hat weil er lieber Aprilia verkauft, das ist ganz blöd gelaufen und bringt weder Vetrauen in die Marke SWM noch zufriedene Kundschaft, bei der Einstellung des SWM Vertreters .
Das nächste was mich persönlich nicht erfreut hat ist, das selbst wenn man ans Werk schreibt um technische Details zu bekommen zu einer TÜV geschichte , antwortet genau gar niemand aus Varese , nicht mal mit Verweis auf einen Deutschen Händler, eine sehr magere Vorstellung !
Zum Glück gibts hier im Form ein paar engagiert User ( auch Händler ) die sehr Hilfs bereit sind !