Beiträge von pat.zet

Ich hatte auch viel von Evolution Bike bestellt, aber ihr solltet mal bei dem Jan von MX Moto ( hier im Forum oder über seine HP ) anfragen machen, denn ich weiss das er bei Anfragen fairere Preise macht wie die Italiener , es wird sicher genauso lange dauern ....

Hallo Thomas

Ich hatte es dir ja schon gesendet , aber hier für alle zum mitlesen.

Sw 16 meine Wahl Proxxon + Hazet in 3/8 zoll etwas kürzerals in 1/2 zoll mit für meine Anwendung mit 50 mm Verlängerung.

Hallo

ich habe jetzt verschieden Ausprobiert auch mit dem Hinblich einen Drehmomentschlüssel an setzeen zu können.....

Ich muss nacher mal in die Garage und schauen was ich da zusammen gestellt habe,

aber ich glaube es sind Nüsse von Hazet in 0,5 " + 3/8 " antrieb sehr Schlank und eine kurze 50 mm verlängerung um überhaupt in einen Freiraum zu kommen, das man die Ratsche oder den Drehmoment schlüssel drehen kann.

Das die SWM kürzere Fderewege hat wie die Husky kann sein , nur es ging ja darum das das Gelände Bike kürzere hätte wie die Supermoto , das glaube ich so nicht , aber herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl, viel Spass ! !

Was dir passieren kann, das die kiste schlechter läuft , ich habe vor 30 Jahren bei meiner 620er KTM einen EXC auspuff verbaut der wurde auch mit Glasvlies gestopft, die lief am bessten wenn sie frisch gestopft war , wenn er lauter wurde wars nicht mehr so optimal.

wie oben schon geschrieben wurde , kauf einen Sport esd , der macht sicher auch keine Mehrleistung , klingt gut und du hast im falle einer Kontrolle weniger Ärger .....

Gruß Pat

Ist das der Tank aus der dem Post oder ein anderer ??

Ggf. kannst du mal Hersteller , Daten und Bezugsquelle dazu schreiben ....

gruß Pat