Beiträge von pat.zet
-
-
Ist er ja als Stecker no 3 siehe Bild .
Aber kann es sein das es da einen "Brücken stecker" gibt ?
-
Könnte das auch ein Werkzeug sein das angeschlosssen wird um das ABS system zu füllen in verschiedenen entlüftungsroutinen ?
ist nur eien Idee....
-
Ich schrieb ja schon mal, ich hatte bis jetzt keine gelegnheit die 167 ( oe husky konfi ) zu ziehen , die dosierund der HC 1 ist sehr gut.....aber den unterschied kenne ich halt nicht
-
Sorry ich bin da wo ganz anders, Files für DME hab ich nicht runter geladen, war mein fehler ich dachte es geht um die Handbücher
-
Also die bedienkräfte der HC 1 Kuplung sind tatsächlich bei + 20 c° geringer.
Ich bin vorhin eine Rund mit meiner XT500 gefahren und im Anschluss mit der Superdual , die 30 J unterschied sind wirklich riesig vor allem die ergonomie , sitzbank / raste , ist bei der SD mit der hohen indi Sitzbank ein Traum , gegen die XT 500 vibriert die SD gar nicht und fährt einfach sehr gut von der Motorcharakteristik ist die XT mit 34 PS auch nicht so schlecht , marschieren tut die so auch.
Zu dem scheint der Austausch des MAP sensors das verzögerte gasansprechen beseitigt zu haben
, allerdings ist mir jetzt aufgefallen so nach 1,5 - 2h herumtollen ohne pause, das man beim ranrollen und bremsen an eine Ampel auf einmal ein sporadisches kurzes drehzahl absenken spühren konnte, mal schauen was das sein kann...........
-
Hallo Jonas ,
ich habe es eben gerade probiert ohne Passwort etc hat das einfach mit Seite aufrufen anklicken, runterladen geklappt !
-
Hallo sowas passiert wenn zu viel Ketten spiel vorhanden ist und man z. B . springt oder sehr hart durch ein tiefes Loch hackt.
die Beschädigung ist im Prinzip von der Seite gesehen nicht schlimmm , nur optisch, der Schleifer soll ja die Schwinge schützen....
Wie man den Ketten durchhang einstellt müsste in der Betriebsanleitung beschrieben sein , ( zu fest macht auch schäden , daher fundiert arbeiten ! )
-
Ich würde auch mal die Service intervalle und allgemeine Arbeiten mit einbeziehen.
MG V85 TT zu nah an der Superdual ???
vielleicht von der Optik,
aber beim gewicht sind das betimmt 45kg unterschied wenn nicht sogar mehr ( MG V85 = 230 kg( + 23 L ) fahrfertig ist normal mit 1/3 L sprit, Superdual = fahrfertig ohne sprit 189 kg + 18 L ) und sicher ist die MG auch etwas unhandlicher / ausladender .
Das gewicht der SD ist mit Gepäckträger und Sturzschutz und Windschild ( was man im gelände sicher nicht brauch) .
Eine SD abgespeckt oder eine 650 Rs ( 149 Kg ohne sprit, die sicher nicht stimmen da die Husky mit Alu heck und Alu lenker die selbe Gewichtsangabe hat ) mit 12 L Tank reicht für gemässigtes einduro wandern sicher aus, ob man dazu eine 500 R brauch muss man aufgrund der Service intervalle und das gewollten Einsatzgebietes selbst entscheiden.
Ich glaube nicht das die 650 R nur 210 mm vorne hat, da die SM ja 250 mm federweg haben soll, ich glaube eher an eine verwechselung in der Betriebsanleitung die SD hat 210 mm.
Bei Huqvarna TE 630 hat die R 270 mm und die SM hat nur 250 mm das wäre ja nachvollziehbar.
Aber da ich keine Rallies fahre, ist das wohl eher nur meine Subjektive ausführung .
Gruß Pat
-
Er meinte warscheinlich die XT 500 ( österreich ? ) die auf der dem 600er Motor basiert der ist ein 4 V und sieht dem SWM relativ ähnlich, das würde da eher passen , allerdings sehe ich Moto Guzzi immer noch weit weg ....