Ich denke bei Regen gibts eh feuchtes Höschen und ansonsten halt dichte Hosen anziehen
Beiträge von pat.zet
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Der Beitrag ist zwar schon ALT ,
aber ich denke wenn man den Tank der TE 630 oder RS 650 R adaptiert , mit sitzbank ist schon mal das schwere 18L Blechfass weg , die Sturzbügel ab, gepäckträger weg ich denke 10 kg kann man da sparen .......
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Ich vermute mal ohne den Bezug zu kennen , das es durch und abläuft ......
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Sexy Netzstrumpf
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Ich finde die 500 R wirklich geil, aber ich habe mir damals auch die KTM gekauft weil mir die Husky TE 610 zu anstrengd war von den Service intervalllen, von Husaberg muss man da auch nicht reden ob wohl das richtige geschosse waren..
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Hallo Givadis ,
es müssen ja beim Ständer nicht die Kabel sein, wenn es so ist wie bei der Super Dual dann ist das ein Magnet der den Kontakt am Schalter schliesst , ggf hat der sich gelockert und ist nicht mehr nah genug drann am schalter,
Das mit dem Sprit hatte ich schon mal vor 32 J. bei meiner KLX 650 allerdings war das ein Vergaser der halt sprit in der Schwimmerkammer hatte , auch bei dem nachfolge KTM waren mehrer Wochen Stillstand mit der Spritgeschichte ein Problem, das ist beim Einspritzer nicht so da dort ja die Benzinpumpe durch das Einspritzventil drückt , da müsste der Sprit schon sehr lange im Motorrad sein, daher glaube ich, hat das nicht s damit zu tun.
Möglich wäre auch das irgendwo ein Masseanschluss ggf. abgebrochen / korrodiert ist.......
Mal schauen ob der Zündkerzenstecker richtig sitz, oder da was Faul ist......Warum hattest du die Batterie am Ladegerät , normaler erhaltung oder war sie Platt ?
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Hallo Lukas
Die Hauptgründe weniger " Offizielle Leistung" , noch kürzere Intervalle , zu kleiner Tank , keine Gepäckmöglichkeiten, kein Windschild , ansonsten ein schönes Moped gutes Gewicht !
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Ich hatte vor 30 J eine KTM 620 LC 4 umgebaut auf Supermoto, mit wahlweise 15 L tank, idelaes Moped für Landstrassennutzung mit über 240 Km reichweite bin damit nach Meran und umebung gefahren , WP Original Fahrwerk , 320 Bremse, so ähnlich wie die Superdual jetzt...
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Hallo Marvin ,
gute Entscheidung !
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Hallo Lukas
Du siehst es nicht richtig ....Ich baue nichts auf 500 R Teile um sondern suche Lösungen, weil ich mit dem was nicht optimal funktioniert nicht zufrieden bin.......wenn ich eine R650 R / SM oder TE 630 / SM gabel für das geld bekommen hätte, hätte ich lieber die genommen , nur ohne einen Anfang weiss man halt nichts, weil es keiner gemacht hat und damit niemand informationen teilen kann..... -
Hallo
ich habe gestern mal einen kleinen Proberitt gemacht, wegen anderer Kleinigkeiten siehe andere Threads ...
Im zuge der Bastelphase, vorher, um festzustellen ob die 17 " räder in die SD passen würden - hat nicht funktioniert weil der Vorbesitzer andere Radlager, nicht für die SWM montiert hatte, Achsbohrung zu klein, hatte ich das Vorderrad draussen, dabei dachte ich mir ich stecke mal alles locker zusammen so da es nicht auseinanderfällt und feder mal ein, lief besser wie vorher, somit hat meine Gabel wohl eine leichte Verspannung gehabt vom wechsel der Bremsscheibe beim Vorbesitzer, denn nach meiner Lockerungsübung und dem festziehen nach dem durchfedern, arbeit sie wesentlich besser, so gut das ich eigentlich nichts mehr machen müsste, denn nun klemmt das Teil nicht mehr so wie vorher und nimmt halt die Unebenheiten besser auf !
Kleiner Fehler , große Wirkung