Hallo ,
wer hat mit dem Maya schon mal eine EU4 Superdual ausgelesen und den TPS Kallibriert ,
für die Rs 500 gibts ja Mapfiles im I net, nur wo bekommt man ohne Händler zugang die Superdual Mapfile her , ohne die man ja keine Basisdaten hat ......
![]()
Hallo ,
wer hat mit dem Maya schon mal eine EU4 Superdual ausgelesen und den TPS Kallibriert ,
für die Rs 500 gibts ja Mapfiles im I net, nur wo bekommt man ohne Händler zugang die Superdual Mapfile her , ohne die man ja keine Basisdaten hat ......
![]()
Ja er sollte so eingebaut sein das er in freiem Raum sich auf seiner Achse bewegen kann ......
Superdual E teile Kat 2017 E4 DE , EN.odg - 1. E Teile Kat DE Superdual 12_2017bearb..pdf
Was genau hört man bei welcher bewegung ?
Ich kann mir das so nicht vorstellen , denn wenn man schiebt bewegen sich in der regel nur die Räder ?
Beschreib mal haarklein bei welchen Vorgängen man das hört ?
Wenn man sich die Benzin pumpeneinheit aus dem Nachrüster bereich anschaut, ist das allerdings nicht unbedingt ein fester Block , sondern eher etwas schlackrig.....
Gruß Pat
Hallo Stoneman ,
ich habe nur die von der Husky , aber an denen sollte ja nicht viel anders sein .
Wenn du das gesamte Workshop manual möchtest müssen wir gucken wie wir das zu Dir bekommen , weil´s sehr gross ist.....
Gruß Pat
Hallo CF
im normalen betrieb , klappert da nichts ..........
Gruß Pat
Schau mal auf Risse im ansaugtrack alle stutzen, denn wenn es nur bei heissem Motor auftritt kann es ja mit ausdehnung etc von Gummis zu tun haben über die sich Falschluft einzieht..........das Motorrad hat ja schon 10 J auf demBuckel...
Ich meinte einen unter dem Tank gesehen zu haben , aber so kann man sich irren ![]()
Das weiss ich bei deinem Motorrad auch nicht, aber wenn es wie bei der SD ist, dann unter dem Tank.......
Das Problem wird bei einem EU 4/5 Motorrad sein, das alleine die Abgasnorm EU 4/5 schon nicht gesund ist weil es zu mager ist und somit heiss, dann kommt noch etwas ungünstges dazu und schon kostet es wieder Geld ........
Hallo Stoneman .
Danke für das Angebot ![]()
150 Km wären noch erträglich ![]()