Beiträge von pat.zet

    Vielleich beschreibst du die Schäden ggf mit Fotos , und ob du schrauber erfahrung hast

    .........sowas gehört mit in deine ersten Post , sonst weiss keiner was du willst........

    Was war der Grund nicht die originale hintere Bremscheibe für 39,50 € ( Mx Moto ) zu verwenden ??


    Ich fahre die Oe scheibe mit Brembo Sinter-Belägen auf T Rädern und Grip- freundlichen Conti trail attack 3 , das funzt gut wobei man sagen muss die hintere bremse reisst eh keine Bäume aus ....

    Gruß Pat

    Hello Look at this site its a user from this Forum .

    regards Pat


    SWM SM/RS 125r & Varez 125 – Google Drive

    Ich wüde nicht sagen das die gesamte Qualität der Superdual mies ist, ( manche teile und funktion vielleicht ) da habe ich wesentlich schlechteres gesehen .......

    Für das Geld was sie kostet bringt sie alles mit, es funktioniert gut inklusive gute funktioneller Ausstattung, wenn man kein " Chichi elektronik freund " ist passt das........

    Ein relativ pures Motorrad zu Fahrenund spass haben......

    Ich hatte ende der Neuziger mehrer BMW, eine 1100 S und zeitgleich eine R1150 GS die ich auf Supermoto gebaut hatte, da war auch nicht alles perfekt, kostet aber das vierfache in der Anschaffung, ;)

    Na dann werde ich demnächst auch mal versuchen ob der eleminator ein paar Ungereimtheiten beseitigen kann.

    Bei der Motorschaden SD die ich gekauft hatte waren auch fagmente eines gebrochenen Siebs in der internen Ölleitung zum Getriebe zu finden , und der siebfilter einer 500 R. der effektiv zu kurz ist ......

    Hallo ,

    nimms mir nicht Übel aber wenn du die Anleitung hast, musst du halt wissen was Zug und Druckstufe für Auswirkung haben und es erfahren und so einstellen das Du damit zufrieden bist.

    Es gibt keine anderen Anleitung wie die, aus der ich den Auszug gemacht habe, somit steht genau das in deiner Betriebsanleitung, wo die Stellschrauben sind die Zug und druckstufe verstellen.


    Du hast nicht gefragt welche Einstllungen die Leute auf Ihrer SM fahren, also deren Erfahrungswerte wie sie Zug und Druckstufe ein geklickt haben ...........

    Wenn man weiss was Zug und Druck ist / bewirken soll , fährt man und stellt, ( allerdings vorher feststellen wie es war, -> aufschreiben wieviele klicks von ganz Zu es waren , soweit ich s aus dem Text erlesen kann, ist die Einstellung 8 rasten auf bei Zug + Druckstufe der Standard ) bevor man drann gedreht hat.

    Das hilft beim Rückstellen wenn es nicht besser wurde .

    Gruß Pat

    Hallo Markus

    Danke das du deine Erfahrungen teilst .

    Ja die Sinterbeläge mit ( bei mir ) Conti Trail attack 3 sind schon richtig geil, das verzögert richtig, weil der Reifen die Bremskräfte sehr gut umsetzt.

    Das mit 7500 Km Intervallen habe ich mir auch schon überlegt, ..........

    Es gab ja verschiedene Öl empfehlungen von 10 W 50 bis 5 W 40 je nach Jahr der Betriebsanleitung dei Alten &50 R un sdTE 630 hatten alle 10 W 50

    Wie sind so deine Erfahrungen , negativ und Positiv zum Lambda eliminator ?

    Gruß Pat