Hat die 500er einen Separaten Öltank und schläuche zur Pumpe , eher nicht !? oder ?
Es gibt nicht so viele Motorräder mit Trockensumpf weil es meistens zu schwer ist und aufwendig , die XT 500 hatte z. B .Trockensumpf, Öltank im Rahmenrohr.....
Hat die 500er einen Separaten Öltank und schläuche zur Pumpe , eher nicht !? oder ?
Es gibt nicht so viele Motorräder mit Trockensumpf weil es meistens zu schwer ist und aufwendig , die XT 500 hatte z. B .Trockensumpf, Öltank im Rahmenrohr.....
GGf mal den Leerlaufsteller + Luftkanal im Drosselgehäuse reinigen, FS auslesen
Ähnliches Thema :
Meiner erfahrung nach finde ich den Kit nicht Preiswert , und es fehlen die Kuplungsdeckeldichtung weil dort der Netzfilter 1 sitzt und der O -ring für den Netzfilter 2 auf der Lima seite ..........
Ich würde allerdings mal bei MX Moto anfragen der Jan macht faire preise, er kann dir sicher auch sagen was alles zum Ölwechselkit gehören sollte !
Der untere Typ auf jeden fall weil die Erhöhungen von den OE klemmung für den Lenker verschraubt wird , von daher die Anmerkung mit dem Lenker durchmesser , der ober solltest du dich über die maße informieren
Hallo Raximo hat da was .
Du musst halt schauen wie der Durchmesse deines Lenkers ist !
das sind beispiele die ich gepostet habe........
Oder die, die bei meinem E teile Moped verbaut sind , die haben die möglichkeit den Winkel zu verändern durch die Klemmung
Alles anzeigenBaujahr ist 2019
Also eu 4 Abgas ?
schau in den Link von mir oben , das hilt vermutlich bei der Klärung
Alles anzeigenHey ich wollte mal fragen wie du den Adapter an die SWM angeschlossen bekommen hast da am Adapter ja ein richtiger OBD2 Stecker dran ist und an der SWM nur nen 6 poliger Stecker?
MfG Kay Sikora
Du hast welches BJ ??
Dieser Satz, ist deine entschuldigung für deine " Faulheit" ...
"viele dinge kann man aber auch einige kilometer weiterfahren wie es der herstelle vorgibt"
Das sind Aussagen die man als "Glücksritter" macht, wenn man kein geld hat , und Wissen hat , und das ganze am laufen halten will ohne Geld rein zu pumpen für vermeidbare reparaturen , denkt und handelt man anders, meine Meinung . ( muss nicht deine sein )
Aber mach halt den V deckel ab und schau was los ist .