So weil ich aweng bleed bin, habe ich was auf die Sitzbank gelegt, es war etwas scharfkantig und hat einen Riss produziert
Da ich es nicht flicken kann, habe ich die Sitzbank wieder zur Fa Schauland nach Kiel geschickt zum Reparieren, und gleich noch eine Bank mitgeschickt welche von der Art wie defekte, aber ca um 15 - 20 m niedriger werden sollte.....
Wie immer hat das die Fa. Schauland super hinbekommen.
Foto alte höhere :
Bei der Kuplung habe ich auch mal das Hydraulik öl gewechselt und entlüftet......
Weil ich glaube das ich mit der Radkombi der Superdual T besser zurecht komme, werde ich versuchen die T räder in die X eintragen zu lassen
Ich habe die T Räder schon vor einem Jahr gekauft, genauso wie den ABS Block, nun sind noch Conti Trail attack 3 Reifen dazu gekommen.
Einfacher wäre sicher eine T zu kaufen , aber ich vermute mal das ich nicht das Geld für meine SD X bekomme um schmerzfrei eine SD T zu kaufen, zu dem sind an meiner ja Teile verbaut die ich neu kaufen müsste oder umbauen, was ich aber nicht möchte da sie teilweise eingetragen sind, so wäre das Motorrad nicht Korrekt beim verkauf, zu dem ist der Markt für SWM sehr übersichtlich.
Und eine Rote Superdual T gibts nicht ![]()
Daher suche ich ein COC einer SD T euro 4 .