Man kann auch sich die E teile kataloge runter ladengibts ja im Netz genug möglichkeiten und bei Händlern anfragen machen .....
Beiträge von pat.zet
-
-
Es gibt hier schon mindesten 2 Threads mit dieser Frage , such bitte mal mit eigen engagement.
MX Moto, Evolution Bike, Jansen, FP engeneering, im prinzip mal auf die E bay kleinanzeigen gehen - Google öffnen und frage eingeben , hilft auch .....
-
Nur Ihm fehlen ja auch die Laschen am Heckrahmen .....
-
-
Ggf mal die Masse verbindungen checken ........
-
Evtl mal alle wichtigen Steckverbindungen säubern und mit Sprühöl leicht benetzen um Oxydation zu lösen, und alle Masse verbindungen zu checken und ggf zu erneuern wenn da was faul ist .........
-
-
-
Da bin ich anderer Meinung, da ich warscheinlich max 5000 Km im Jahr fahre und wert lege das es zackig anspricht und sich homogen gut dosierbar zu bremsen lässt, war für mich im zusammenspiel mit de Conti Trail Attack 3 , ein absolute Punktlandung .
Wenn ich in 5 jahren 180 € für 2 Bremsscheiben ausgebe + ~ 60 € ist das halt so, wobei die Heckbremse die viel weniger belastete bremse ist und sicher noch 2 J länger hält wie die vordere .
Es wird sich zeigen wie es sich verschleissmässig entwickelt.
-