Beiträge von pat.zet

Hast du die Massepunkte nach geschaut ?

hast du ein Multimeter ?

Ich hatte mir auch mal nach einem Bremssscheibenwechsel ein ABS Problem, da stimmte tatsächlich der Abstand nicht mehr weiss du den ?Abstand , hast eine Fühllehre ?

GGf hast du dem hinteren Sensor den Kontakt abgedreht ......

Hi Stoneman , hat sich über die Umluftschraube schon irgendetwas positiv verändert ?

berichte bitte mal dein Ergebniss .

gruß Pat

Wenn kein Map vorhanden ( seh ich auch so, ist wie bei der R 650 mit EU 3 ), könntest du ggf die wie oben beschrieben die Umluftschraube für LL + TL Einstellung nutzen .

Richtiges LL gemisch = besseres anspringen und bessere Übergang zu TL .....

Hallo ich vermute mal dei RS 500 R hat auch irgendwo einen 6 pol stecker.

Wenn Du nur auslesen willst kann es wie bei der Superdual funktionieren , mit einem Gutmann ähnlichen Adapter und dem KMP 2000 OBD Scanner.......oder mit MAYA .

Evtl hilft dir diese Info weiter:

OK da geht nix einzustellen , somit müsste es nur über Maya zu regeln sein, Du hast aber eine Umluft schraube für den Leerlauf , da könntest du für Leerlauf und untere Teillast ggf etwas Richtung fett verändern, damit könnte man das Anspringen und Patschen beim DK schliessen verbessern .......

Gibt es überhaupt einen MAP ?

Evtl hilft Dir das Kapitel aus dem Werkstatt handbuch der 650 R Einspritzanlage weiter ( hiet aus dem Forum ) siehe Link , das cheinen mir Parallelen zum Aufbau zu deiner zu sein...

SWM SM/RS 650R – Google Drive