Ja, ist ja eine Kombination aus Umluft und Standgas, hebe ich diese auf 2040 u/min an. Ist das geknalle weg.
Habe dann mit Choke probiert funktioniert es auch. Aber wenn du irgendwo im hang stehst, und mit links noch den Choke ziehen musst, wird es schon schwierig.
Schaue mir jetzt erstmal das kostenlose Maya Programm an. Aber da die RS final so laufen soll, wie meine Montesa 4ride, werde ich gezwungen sein, eine Lizenz zu kaufen. Mit der Lizenz sind alle Wege offen.
Im Grunde habe ich mich schon damit abgefunden.
Gruß Stoneman