Hallo,
Also der Kippsensor soll wohl laut meinem Vorbesitzer ziemlich Anfällig sein. Den hatte er dann schon überbrückt. Den Stecker müsstest du über einen Händler oder evolutionbike bekommen.
Hallo,
Also der Kippsensor soll wohl laut meinem Vorbesitzer ziemlich Anfällig sein. Den hatte er dann schon überbrückt. Den Stecker müsstest du über einen Händler oder evolutionbike bekommen.
Hallo, ich fahre meine 500er seit 7000km komplett ohne Behälter. Die Leitung ins freie gelegt und gut ist. Der Kühlmittelstand ist nach dem ersten heiß werden etwas niedriger als empfohlen, aber justiert sich eben genau so, dass das Volumen im warmen Zustand stimmt. Habe bis jetzt keine Probleme damit und dem Motor gehts auch super.
Nachtrag: Das gesagte gilt für Bj, 16/17, in neueren Baujahren kann ich da nicht garantieren
Wenn du das testen willst, am Motor oben den Stecker vom Temperatursensor abstecken und Zündung an, dann sollte der Lüfter losrennen.
Ja, das scheint mir auch ein wenig zu kühl, habe den Sensor auch unten und kriege im Sommer auch 102 Grad hin.
Kannst ausschließen, dass der Sensor nicht eventuell falsche Werte liefert?
Meine läuft gerade ziemlich mager und ich komme auf unglaubliche 3,8L offen
Hallo, Unterschiedliche Handbücher sind mir nicht bekannt.
Vorgesehen für den Betrieb als zugelassene Maschine war die offene Leistung ja nie. Daher denke ich dass sich die Angaben auf die gedrosselte Leistung beziehen.
Korrigieren musste ich erst zweimal. Ist laut Handbuch eigentlich alle 500km vorgesehen, das halt ich aber für sehr übertrieben, das würde ich nur im Rennbetrieb so machen.
Hallo,
Ich fahre meine jetzt seit ca. 3 Jahren und seit einem offen. Ölwechsel alle 2000km und Ventilspielkontrolle alle 1000km, so handhabe ich das zumindest.
Funktioniert bis jetzt sehr gut, der Motor hat gerade 9700km runter und das Motorrad insgesamt fast 30000km.
LG
Hallo,
Um welches Baujahr geht es denn?
Der Arrow hat keine Zulassung.