Leute, ihr fahrt einen Rennmotor! Der wurde gebaut um gefahren zu werden, nicht um ewig im Leerlauf zu laufen.
Dass der Motor im Stau heiss läuft ist normal, auch bei 5°C Aussentemperatur. Da hilft nur eins: abschalten wenn man steht.
Er springt ja auch gut wieder an, so dass man im Stop&Go mit Abschalten kein Verkehrshindernis sein sollte.
Der Kühler (Deckel vorne oben rechts) sollte randvoll sein (Motorrad gerade halten!).
Beim Ausgleichsbehälter (weisser Behälter über dem Getriebe) würde ich das MIN eher als MAX interpretieren.
Wenn der Ausgleichsbehälter zu voll ist schwappt da gerne mal was raus beim Kurvenfahren oder starken Bremsungen.
Der Ausgleichsbehälter ist ja da um dem Kühlwasser einen Ort zu geben wo es hin kann wenn der Druck durch die Erwärmung steigt und um wieder Kühlwasser in den Kühler zurückzuziehen wenn der Druck wieder sinkt (beim Abkühlen).
Im Ausgleichsbehälter muss eigentlich nicht viel drin sein, da das Kühlwasser was zurückgezogen wird ja zuerst beim Erwärmen in den Ausgleichsbehälter gedrückt wurde.