Beiträge von FireStorm

Hmm, also wenn sie selbst bei warmem Wetter ohne Fahrtwind nicht auf ca 85-90 Grad Wassertemperatur kommt ist das in der Tat Merkwürdig. Zum Winterbetrieb kann ich nicht viel sagen, da ich im Winter kaum fahre.

Hast du analoge oder digitale Thermometer? Könnte es eventuell sein, dass die Werte nicht korrekt sind?

Sonst fällt mir dazu auch nichts mehr ein.

Ich halte das für relativ unbedenklich. Wenn ich "normal" zwischen 4000 und 6000 Umdrehungen ohne starkes Beschleunigen fahre, sieht das bei meiner Ähnlich aus.

Hallo,

Ich habe ein digitales Ölthermometer mit Sensor unten am Sieb verbaut.

Die höchste Temperatur die ich so gesehen habe sind 107 Grad bei 37 Grad Außentemperatur und viel Vollgas.

Hallo,

Ich muss sagen, dass du natürlich Recht hast, was die Orientierung angeht. Danke für den Hinweis

Allerdings gibt es keinerlei Vergleich, was die Bepreisung sehr schwierig macht.

Ich muss sie auch nicht dringend oder schnell verkaufen und wer Interesse hat kann gerne ein Gebot abgeben, auch wenns deutlich drunter liegt.

Edit: da ich den Beitrag oben nicht bearbeiten kann, würde ich einfach sagen, Preis ist "VB"

LG

Kenny

Hallo,

ich biete hiermit meinen Doppelauspuff an, da ich seit nun 4 Jahren einen Sportauspuff montiert habe und die Endschalldämpfer nur Platz wegnehmen.

Inklusive Flammsiebe und Befestigungsmatieral.

Optisch in gutem Zustand. Einzig die Halterungen für die Hitzeschutzbleche wurden entfernt, was mich aber nie gestört hat, da ich nie Sozius gefahren bin.

Preis: VHB , bei Interesse gerne melden.

LG

Kenny

Hallo,

Wenn der Aufbau der Drosselklappe ähnlich zur 500er ist, wovon ich ausgehe, ist der seitliche Sensor das Drosselklappenpoti. Der teilt dem Steuergerät mit welchen Winkel die DK geöffnet ist.

Wenn die Lambdasonde ausfällt oder unplausible Werte liefert, müsste die Motorkontrolleuchte aufleuchten.