Schau mal in der SM 500er Rubrik, da hatte ich das Projekt mal vorgestellt.
LG
Schau mal in der SM 500er Rubrik, da hatte ich das Projekt mal vorgestellt.
LG
Hallo,
Da bist du nicht der einzige, ich bin ebenfalls der Meinung, dass die 16er die schönsten Teile hat. Lediglich den smcr Kotflügel habe ich dran.
LG
Hallo,
Das ist die Einstellung für die Vorderradgröße, damit der Computer die richtige Geschwindigkeit berechnen kann.
LG
Hallo,
Das Problem hatte ich anfangs auch, die originale Batterie rausgeschmissen und seit dem nur noch selten die Deko ziehen müssen.
Der Motor hat nun mal eine höhere Kompression und ist somit auf jeden Fall etwas zickiger, aber man lernt es mit der Zeit.
LG
Hallo,
Das ist nicht ganz Richtig, der Kat sitzt nicht im 2in1 Krümmer, sondern jeweils in den Endschalldämpfern (man siehe sich deren Preis an)
LG
Hallo,
Da sich an der Stelle zwei Krümmer- Rohre treffen die auch noch
sehr kurz sind, ist das relativ normal, dass es da ziemlich heiß wird.
Mit vernünftiger Schutzkleidung ist davon aber nicht viel Spürbar.
LG
Hallo,
Ich weiß nicht, inwiefern das auf den kleineren Motor zutreffen könnte, aber ich muss meine immer vom Seitenständer
nehmen bevor ich versuche zu starten. Das liegt wohl am Anlasserfreilauf.
Wie gesagt, Ich weiß nicht, ob das Problem beim 125er Motor auch exisitert, aber probieren kannst du es ja mal.
Hallo,
Die Manschette wird wohl passen, der Kolben aber nicht. Swm hat da, (warum auch immer)
einen Durchmesser verwendet, den es so nur bei denen gibt.
Hallo,
Ich verkaufe das Dekor nicht, die ganzen Teile kannst du bei evolutionbike.it bestellen.
LG
Hallo,
Also soweit mir bekannt, gibt es ab Euro 4 keine Straßenzugelassenen mehr.
LG