Ich würde sagen, putz das da mal richtig ab alles, damit du besser einkreisen kannst, wo genau es raussifft.
Ansonsten den Dichtring der Schraube mal austauschen, kostet ja auch nicht die Welt.
Mfg
Ich würde sagen, putz das da mal richtig ab alles, damit du besser einkreisen kannst, wo genau es raussifft.
Ansonsten den Dichtring der Schraube mal austauschen, kostet ja auch nicht die Welt.
Mfg
Also wenn du dazu natürlich auch noch Wasser verbrauchst, ist die KD sehr naheliegend.
Wenn du anderes Kühlmittel benutzen willst, musst du das System vorher durchspülen. Wenn du Kühlmittel mischt können dadurch heftige Korrosionen entstehen.
MfG
Hallo, also normal ist das nicht, das sieht ganz so aus als würde das aus der Ventildeckeldichtung kommen.
Also bei meiner SM ist der Stecker unter dem Tacho mit eingeschraubt an einer Lasche
Hi,
Das ist bei der normal, die Beleuchtung bis auf Rücklicht und Kz bel. geht erst, wenn die Lichtmaschine die Batterie lädt.
Mfg
Der Stecker dafür befindet sich m.W.n. unter dem Tacho,
Wenn das geliehene Gerät von deinem bekannten nicht zufällig von SWM stammt, kannst du das auch schon wieder vergessen.
Die haben da nämlich ihre eigenen Stecker und Kabel für gebaut.
Naja,
Die 500er SM gibt es nicht mit Vergaser
Hallo,
Die Kapazität ist bei Lithium ist immer niedriger als bei Blei oder Gel, bei der selben Größe.
Macht aber absolut nichts aus, da der Startstrom bis zum Ende der Kapazität gleich bleibt und dann abfällt.