Hallo,
Das Dekor, was du suchst, stammt von der 2016/17er RS ab.
Auch die roten Kühlerspoiler kommen von der RS.
Die hinteren Seitenteile sind bei mir custom, gibts aber auch in rot.
Mfg
Hallo,
Das Dekor, was du suchst, stammt von der 2016/17er RS ab.
Auch die roten Kühlerspoiler kommen von der RS.
Die hinteren Seitenteile sind bei mir custom, gibts aber auch in rot.
Mfg
Der erste April ist doch schon um?? Was soll das denn?
Hallo,
In der Mail solltest du auf jeden Fall erwähnen, dass du die homologierte Version mit Kat willst, Moped/Baujahr und welche Variante du bestellen willst.
Da ich da bereits bestellt habe, kann ich aus Erfahrung sagen, dass auch was ankommt. Lieferzeit war bei bei ca. 2 Wochen.
Mfg
Alles anzeigenDer hat bei mir leider nicht gepasst. Die Sonde führt in den Hauptkabelbaum ist ist kurz davor noch mal mit einem Stecker versehen. Der von Ebay passt nicht ran. Oder wo wird der genau verbaut?
Bei meiner kam der direkt an den ersten Stecker aus Richtung der Sonde.
Der wird sich aber ziemlich sicher auf Euro 4 und dann auf 5 wieder geändert haben.
Wenn du rausfindest, welche Leitungen mit Widerstand geschlossen werden müssen, könntest du die Widerstände auch direkt verlöten und dann irgendwie eingießen oder ähnlich.
Hallo,
Falls du auf Lithium umsteigen willst, kann ich dir shido wärmstens empfehlen
LG
Hallo,
Ich kann leider nicht teilnehmen,
600km Anreise will ich meiner Sumo nicht antun (meinem Allerwertesten ebenfalls nicht )
Wenn wir bei dem Konzept mit rotation bleiben, wäre ich bei einem eher westlich angesiedelten Treffen dabei.
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, warum es sowas bei der classic nicht gibt.
Bei meiner 500er SM gibts an der Einspritzung seitlich einen Pin zum Rausziehen, der dann das Standgas erhöht/anfettet.
Hallo,
Einfache Antwort: Nein
LG
Wie Christoph schon schreibt,
Durch die hohe Belastung durch die Wheelies und die Fahrweise passiert sowas echt schnell.
Bei der 500er ist der Effekt da ziemlich stark, da weder Ausgangswelle noch Radnabe gedämpft sind,
also jeder Schlag ungedämpft auf Antriebswelle/Kupplung trifft.
Hallo,
Seit der Umrüstung auf den Oberon Nehmerzylinder habe ich dieses Problem nicht mehr.
Scheint wohl echt der billige Magura zu sein, der wohl nicht ganz gleichmäßig ausrückt.
LG