Beiträge von FireStorm

    Hallo,


    Ich kann nur soviel sagen, dass das definitiv keinen Spaß macht. Gedrosselt schafft die 500er 140, ungedrosselt 180.

    Wenn du nun aber dauerhaft mit 140+ fahren willst kannst du damit rechnen dass due jede 3-5k km deinen Motor komplett neu aufbauen darfst.

    Die sind nämlich für sonen Einsatz garnicht geeignet, bei der 300er wirds wahrscheinlich noch schlimmer sein.


    Mfg

    Hallo,


    Es gibt nun endlich ein update zu meiner Supermoto.


    Nach einem kleinen Unfall sind leider einige Teile unbrauchbar geworden und haben daher eine andere Farbe, wird aber noch geändert (Lenker, Handguards).

    Die Felgen sind nun rot/weiß pulverbeschichtet und Ich habe mir endlich die x-racing slip-ons geholt. Wie Ich finde allein von der Optik gegenüber Serie sehr lohnenswert.


    Der nächste und letze Schritt wird dann sein, Schwinge samt Umlenkung, Gabelbrücken Schalt- und Bremshebel sowie die Lenkeraufnahme schwarz zu pulvern, Lenker soll weiß werden, die Handguards wieder rot und die Bremssättel weiß mit roten Aufschriften


    Liebe Grüße

    Kenny


    Hallo,


    Die Plastikteile müssten von der 2009er smr 510 passen.

    Was man da jetzt wegen dem linken Esd macht, weiß ich allerdings nicht.

    Die Kühlerspoiler sind ebenfalls von der Husky ja.


    Mfg

    Hallo,


    Da die Spacer und die Gabelbrücken bei beiden Modellen identisch sind, sehe ich damit kein Problem.

    Als Bremsscheibe müsstest du dann wohl ne 260er Scheibe nehmen, da ja ohne adapter oder andere Gabelfüße keine 320er reinpasst.


    Mfg

    Ritzel hinten und vorne sind von JT Sprockets und hat alles gepasst


    Von einem 13er würde ich dir auf jeden Fall abraten, da wird der radius für die Kette zu klein und du hast starken Verschleiß.