Beiträge von swm_unlimited

    Hey,


    ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine den habe ich mir für die Husqvarna damals gekauft (ist baugleich mit der SWM). Hat leider nicht gepasst.


    Ich persönlich würde dir den Kennzeichenhalter von Racing Unlimited empfehlen. Ist soweit ich weiß 50€ teurer als das Louis ding, dafür aber mit Beleuchtung und ohne viel Frickelei.



    MFG
    Niklas

    Hallo zusammen,


    ich habe meine SWM bereits verkauft. Allerdings habe ich ich in der Zeit, wo ich gefahren bin, einen guten Händler/Werkstatt gefunden.


    Automobile Over in Erkelenz


    Super freundlich, faire Preise und schnelle Terminvergabe.


    Ich denke, das könnte hier für einige die Fahrt oder zumindest ein Anruf wert sein, falls euch euer Händler nicht weiterhilft bzw. weiterhelfen möchte.



    Viele Grüße

    Achso. Das ist was anderes.


    Hab ehrlich gesagt auf Grund der Größe und dem Fakt, dass es eigentlich nur ein Flammnetz ist auch nicht gedacht, dass das so viel hergibt. Aber doch, tut es.


    Definitiv!


    Finde den klang bei meiner jetzt viel dumpfer. Nicht mehr so hell wie vorher.


    Wenn du vom Gas gehst kommen nette Knaller durch. Einzeln auch laute, was ich persönlich wirklich gut finde.


    Ist halt nicht so "Vollproll" sondern eher noch vernünftig.



    Fazit: Ohne DB-Killer kriegt man nochmal einen ganz anderen Eindruck beim Fahren.


    Viele Grüße

    Falls hier genug Interesse besteht, könnte auch mal Arrow selbst anfragen, ob diese Teile einzeln zum Verkauf stehen???


    Vielleicht lässt sich ab einer bestimmten Menge etwas regeln.. will ja nicht jeder direkt ne neue Anlage kaufen ^^

    Ich denke eher du meinst die neue Euro4, die gelbe?


    Sieht bei mir so aus (wird wohl kaum anders sein bei der 125er).




    Mit einem Dremel und Trennscheibe die beiden Schweißnähte auf dem Sprengring lösen. Sprengring entfernen. Danach kannste musste mit einer Zange etwas ziehen und drehen, so kommt er raus.


    Ergebnis lässt sich sehen :P




    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Viele Grüße

    Würde mich mal mit einklingen, falls jemand einige auf Lager hat oder drankommt.


    Habe die letzten Tage bei Evolutionbike für die DB-Killer angefragt, kein Erfolg.


    Scheint es wohl nur in Verbindung mit der Anlage zu geben????

    Moin.


    Die Drossel an der SWM hat anscheinend doch gar nichts mit der Garantie zu tun.


    Bei Nachfrage bei meinem Händler hieß es: Solange es das offizielle SWM Mapping ist und man selbst nicht dran rumpfuscht, erlischt die Garantie nicht.


    Legal bleibt sie dadurch natürlich nicht.



    Viele Grüße