SWM SM 500r - Suche DB Killer

  • #1

    Hallo Leute,


    gestern habe ich leider während der Ausfahrt den linken DB Killer aus dem Endtopf verloren. Keine Ahnung wie das vonstatten ging, aber der ist weg. Da die Dinger normalerweise eh ausgebaut werden: Hat wer von euch ev. so einen dB Killer inkl. Sicherungsring daheim herumliegen und würde mir den ev. verkaufen? Ich nehme gerne auch beide :)


    Bild zur Ansicht anbei


    vorab danke schön

  • #2

    Würde mich mal mit einklingen, falls jemand einige auf Lager hat oder drankommt.


    Habe die letzten Tage bei Evolutionbike für die DB-Killer angefragt, kein Erfolg.


    Scheint es wohl nur in Verbindung mit der Anlage zu geben????

  • #4

    Falls hier genug Interesse besteht, könnte auch mal Arrow selbst anfragen, ob diese Teile einzeln zum Verkauf stehen???


    Vielleicht lässt sich ab einer bestimmten Menge etwas regeln.. will ja nicht jeder direkt ne neue Anlage kaufen ^^

  • #8


    Definitiv!


    Finde den klang bei meiner jetzt viel dumpfer. Nicht mehr so hell wie vorher.


    Wenn du vom Gas gehst kommen nette Knaller durch. Einzeln auch laute, was ich persönlich wirklich gut finde.


    Ist halt nicht so "Vollproll" sondern eher noch vernünftig.



    Fazit: Ohne DB-Killer kriegt man nochmal einen ganz anderen Eindruck beim Fahren.


    Viele Grüße

  • #10

    Achso. Das ist was anderes.


    Hab ehrlich gesagt auf Grund der Größe und dem Fakt, dass es eigentlich nur ein Flammnetz ist auch nicht gedacht, dass das so viel hergibt. Aber doch, tut es.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!