Ventilspiel Kontrolle / Einstellen

Gibt es noch einen Händler in München?

Ich habe gehört, dass Toby (Motospot) nichts mehr mit SWM macht.

Grüße

Gruß aus München

von Alexander

und

SWM Silvervase

Royal Enfield Bullet 500

MZ ETZ 250

Moto Guzzi Falcone 1955

Moin,

ja er macht leider nichts mehr bzgl Verkauf/Garantie. Aber seine Werkstatt macht noch alles was man für die SWM braucht. Ich wollte nun aber eh mal anfangen möglichst viel selber zu machen, ist ja nun auch keine schwarze Magie ;-)

Cheers!

Power is nothing without control!

Hallo nach München!

Ich habe ein ähnliches Problem....im Saarland gibt es niemanden mehr der offiziell was mit SWM macht.

Der Händler meines Vertrauens, der über Jahrzehnte hinweg in der Cross- und Enduroszene eine Kapazität war mit Marken wie Husky, Beta, GasGas, der hat aufgehört...und war auch von der Zusammenarbeit mit SWM hochbegeistert.

ich kann zwar (fast) alles selber machen...aber ich hatte mir die SWM eigentlich gekauft in der Hoffnung mit einer Neumaschine etwas zu haben, dass keinen oder wenig Pflegaufwand bedarf....

Zum Basteln habe ich genug in der Garage...und jetzt ist es fast umgekehrt....na ja fast....

Aber...sie ist halt schön schön und irgendwie geil...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!