Beiträge von Pitter66

    Hallo als Nachtrag zu meinem Ostern Post: Es handelt sich hier um eine superdual x Bj. 2018. Mit ABS. Bin dankbar für hilfreiche Antworten und Tipps. Gruß HP aus NRW

    Hallo Forumteilnehmer, habe jetzt Spritverlust am Tank links. Tippe auf Schlauch oder Anschlüsse.Hat sowas jemand schon gehabt? Laufleistung 12000 km. Was muss ich beachten wenn ich den Tank abnehmen will. Geht das alleine oder besser zu Zweit? Gruß aus NRW und schöne Ostern HP

    Hallo versuche mal aus dem Autozubehör was als Meterware zu recht zu schneiden .vorher alles ausmessen Schellen besorgen aufstellen entlueften fertig.Kostet nicht die welt. Gruß pitter

    Hallo,habe aktuell Startprobleme bei Superdual BJ.17 mit Euro 4 Original Mapping. Laufleistung 9000 km .Batterie wird schwach bei den Startversuchen.Habe sie mehrfach geladen. Läuft erst nach 10 bis 15 Versuchen. Scheint auch das das Standgas zu niedrig ist weil sie bei nach wenigen Takten wieder ausgeht .Hab neue Kerze besorgt. Aber denke die Batterie ist hin. Was ist denn für eine Batterie verbaut und welche aus dem Zubehör könnt Ihr empfehlen!? Habe C-tec Ladegerät benutzt.Moechte nur kein neues Ladegerät für einen anderen Batterietyp kaufen.Oder können andere Ursachen in Frage kommen!?

    Gruß pitter66