Jahrestreffen 2023

  • #11

    Ich hole das Thema Jahrestreffen noch mal aus der Versenkung. Bisher ist die Resonanz ja eher überschaubar. Woran das genau liegt, ist mir nicht ganz klar. Um ein repräsentatives Meinungsbild zu erhalten, appelliere ich an alle Mitglieder - auch an die, die nicht teilnehmen wollen oder können - sich hier einmal zu äußern.


    Als alternativen Termin könnte ich das Wochenende 9. bis 11. Juni 2023 anbieten. Alle Wochenenden davor und nach dem 18.06. sind bei mir schon ausgebucht.


    Deshalb bitte ich euch alle um eine kurze Antwort:


    1. Ich würde an beiden Terminen kommen (9.6. - 11.6. oder 16.6. - 18.6.).


    2. Ich würde nur vom 9.6. - 11.6. kommen.


    3. Ich würde nur vom 16.6. - 18.6. kommen.


    4. Ich würde an keinem der beiden Termine kommen, weil......


    a) es zeitlich nicht passt,


    b) mir die Anreise zu weit ist,


    c) ich grundsätzlich nicht an Treffen teilnehme,


    d) ich folgenden anderen Grund habe: .............


    Also rafft euch auf und äußert euch zu dem Thema!


    Michael (MiWi)

  • #12

    Hallo,


    Ich kann leider nicht teilnehmen,

    600km Anreise will ich meiner Sumo nicht antun (meinem Allerwertesten ebenfalls nicht :D)


    Wenn wir bei dem Konzept mit rotation bleiben, wäre ich bei einem eher westlich angesiedelten Treffen dabei.

  • #13

    Danke für den erneuten Versuch.

    Ich könnte an beiden Terminen, wobei mir tatsächlich der erste Termin am liebsten wäre. Auch wenn die Anreise nicht gerade kurz ist - die Gegend lohnt sich ebenfalls für einen verlängertes Wochenende.

    SWM Silver Vase

  • #14

    4a.


    Bin an beiden Wochenenden arbeiten.


    Generell bin ich im Juni an allen Wochenenden im Dienst!

    Hat der Dienstplaner sehr gut Hebekommen.... *Kotz*

    Haben 2 Imker die gleiche Meinung, hat mindestens einer von beiden keine Ahnung... ;) ist bei Motorradfahrern übrigens genauso 8)

  • #15

    Bei mir steht der 2. Termin im Kalender. Wobei ich mir noch nicht sicher bin wie und mit was ich anreise ;)

    Der erste Termin ist bei mir nicht möglich.

    VG

    Viele Grüße aus dem wilden Süden ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aktuell (seit): SWM Six Days 440 (2021) - BMW F650 GS (2013) - Yamaha Serow (2017)

    Früher: Yamaha RD250 (1974-1977) - Hercules K125 Military V1 (1976) - Yamaha RD 400 (1977-1981) - Honda XR125L (2009-2016)

  • #16

    Leider kann ich an dem genannten Terminen nicht.

    Zudem fange ich erst an zu arbeiten in einem neuen Arbeitsbereich.


    Ich könnte mir was im Herbst vorstellen. Das muß ich erst mit meiner neuen Arbeit im Einklang bringen.

    Wie wärs mit einem September Treffen?

    Das könnte ich übernehmen. Würde einen Zeltplatz organisieren, ganz unverbindlich diesmal.

    Besteht überhaupt Interesse daran?

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #17

    Hallo zusammen,


    ich will das bisherige Ergebnis der Treffen-Umfrage mal kurz zusammenfassen:


    Bisher liegen 2 (zwei) Zusagen (von Dirk und GrayWolf) vor - und zwar für das Wochenende vom 16. bis 18. Juni 2023. Falls es bei dieser geringen Teilnehmerzahl bleiben sollte, könnte ich den Beiden anbieten, in von mir gestelltem Zelt oder Wohnwagen einschließlich Matratze und Schlafsack zu übernachten. Das würde die Anreise auf eigener Achse erleichtern, weil dann die gesamte Camping-Ausrüstung zu Hause bleiben könnte.


    An Nadja (motorbiene):

    Schade, dass du nicht teilnehmen kannst! Da du wohl die kürzeste Anreise von Berlin aus hättest, kannst du es vielleicht einrichten, an einem der Tage an einer Ausfahrt teilzunehmen?!


    An Dirk und GrayWolf:

    Bitte ruft mich an, dann können wir alles persönlich abklären und für die weitere Kommunikation E-Mail-Adressen und Telefonnummern austauschen: 0355-4949851.


    An alle, die sich bisher nicht gerührt haben:

    Noch besteht die Gelegenheit, auf den Zug aufzuspringen....


    Michael (MiWi)

  • #18

    494 km um zwei Leute zu sehen????

    Mit einem lahmen Eintopf über die Dosenbahn und alles mit 64 Jahren auf dieser gemütlichen Knüppelbank.

    Ich glaube mal eher nicht.


    Gruß

    Eddie

  • #19

    Hallo Eddie,


    das Argument der weiten Anreise lasse ich gelten.


    Die geringe Teilnehmerzahl sollte aber kein Absagekriterium sein. Die Qualität eines Motorradfahrer-Treffens hängt nicht von der Anzahl der Teilnehmer ab. Auch zu dritt kann man viel Spaß haben ;) .


    Gruß,


    Michael (MiWi)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!