Alles anzeigenna bei Zupin brauchst' nicht mehr nachfragen, dann schon bei Leeb. Viel Spaß...
Wenn überhaupt, dann bei Evolutionbike.it
Mich würde eine Höherlegung interessieren...
Hi. hi ...
bei Evolutionbike habe ich nichts gefunden.
Alles anzeigenna bei Zupin brauchst' nicht mehr nachfragen, dann schon bei Leeb. Viel Spaß...
Wenn überhaupt, dann bei Evolutionbike.it
Mich würde eine Höherlegung interessieren...
Hi. hi ...
bei Evolutionbike habe ich nichts gefunden.
Uff, was geht den bei dem neuen Importeur ab?
Keine 440er & 300er mehr? Soll das jetzt nur noch in Richtung 125er & Enduros gehen?
Wo doch gerade der Markt mit den 400er & 300er rollt.
Und ich dachte gerade SWM zu unserem Anlassgottesdienst mit der Varez 300, einer 440er & der Superdual T nach Berlin zu holen. Einen Händler in Berlin zu mobilisieren.
So wird das nischt mit SWM.
Dabei ist die Superdual die einzige ihrer Gattung, die letzte echte Reiseenduro.
Schade ...
Da habe ich noch Glück gehabt ne Superdual erwischt zu haben. Oder doch eher Pech?
Die SM 500R für 7500 plus Nebenkosten, was soll denn dann ne Superdual kosten? Uiii ....
Sonnigst Nadja
Ich bin EINTOPF-FETISCHIST.
Ne zeitlang fuhr ich ne sehr leckere Skorpion Traveller mit dem XTZ 660 Einzylinder.
Irgendwann fiehl mir die Superdual in die Augen.
Dann laß ich nen Schweizer Motorrad Test, wo die Superdual 3000 Km über Albanische Berge vollbepackt geprügelt wurde. Also kein Weicheitest. Das was ich in Tests über die Superdual laß, war durchweg positiv.
In Berlin bin ich bei nem Kawa Händler die T Probe gefahren & aus war es um mich! Zack!
Ende Januar hole ich sie zu mir.
Gewicht & Leistung stimmen. Wenig Schwachsinnselektronik an Bord.
Ich möchte keine Mopede die über 170 Kg wiegt.
Und ich liebe Exoten.
Sonnigst Nadja