Pfusch ab Werk ...
bei der Kawa-Werkstatt wo ich meine Supedual kaufte, Stundenlohn 90,00 €, wurde mir eine USB Steckdose eingebaut.
Die Verkabelung wurde nach russischer Art an die Standlichtleitung ran gezaubert ...
Grün, Russisch-Roulette ...
Rot, Lichtversorgung - Fahrt- & Fernlicht. Das weiße Kabel, Fernlicht, habe ich herausoperiert.
Schwarz - Plus & Blau -, gehen ans Relais 1.
Fachwerkstattpfusch mit Tütelband bandagiert!
Obwohl vorn bei der Superdual eine Stromversorgung für Externes vorhanden ist, mußte diese Flachwerkstatt das originale Lichtkabel zersägen & gleich noch sonen dilettantischen Sicherungshalter einfriemeln. Tolles Obst ...!
Und gleich noch zwei Verschlimmbessungen am Scheinwerfer.
Der Scheinwerfer wird unten an den beiden Schrauben, links/rechts, ganz nach hinten geschoben.
Oben kommt ne ordentlich lange M5 Schraube rein.
Vorne ne Scheibe & noch ne Scheibe, dann ne Mutti ...
In dieser weiten Position, leuchtet der Scheinwerfer dorthin, wo er hin leuchten soll ...
Original gehts sonstwohin in die Ferne.
Hier habe ich noch eine Unterlegscheibe zwischen gelegt, Materialschonung, besserer Druckpunkt.
Den Scheinwerfer mit den beiden Hülsenscheiben einzubauen, ist die reinste Strafarbeit. Wer hat sich sowas nur ausgedacht?!