Beiträge von Ion Tichy

Hi Bernd, danke für das Angebot, aber ich bin nicht in Eile. Wenn alles gut läuft, kann ich zum Jahresende eine längere Reise starten, das sind also noch einige Monate. Ich würde mich aber definitiv freuen, wenn wir uns nach deiner Rückkehr einmal kennenlernen (Telefon, Skype, Treffen).

PS: ich wollte auf meiner Chile Reise nach Feuerland, bin aber irgendwo auf der Careterra Austral gestrandet, lange Geschichte ...

... ja, Bernd, bitte mehr Erfahrungen weitergeben, das wäre klasse! Ich habe mir die Superdual nämlich für Fernreisen gekauft, deshalb wäre es hilfreich, von ein paar nützlichen "Fixes" zu erfahren. Entweder als Vorbereitung (Schwachstellen im Vorfeld beseitigen) oder Tipps für den Fall der Fälle.

PS: Ich war auch schon mit dem Mopped in Südafrika und Chile (u.a.) unterwegs, war ne schöne Zeit. Wünsche Dir und Deinen Freunden eine gute Weiterreise und sicheres Ankommen!

Viele Grüße, Markus

Hallo Micha,

hast Du mittlerweile Erfahrung mit Pirate Racing sammeln können? Bin grundsätzlich auch an einem Tuning interessiert ...

Gruß, Ion