!!! Technisches Rundschreiben zu allen 650ern SWM !!!

  • #12

    Hi Bernd, danke für das Angebot, aber ich bin nicht in Eile. Wenn alles gut läuft, kann ich zum Jahresende eine längere Reise starten, das sind also noch einige Monate. Ich würde mich aber definitiv freuen, wenn wir uns nach deiner Rückkehr einmal kennenlernen (Telefon, Skype, Treffen).


    PS: ich wollte auf meiner Chile Reise nach Feuerland, bin aber irgendwo auf der Careterra Austral gestrandet, lange Geschichte ...

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!