Kann es sein dass die Probleme nach dem letzten Service begonnen haben?
Die Symptome klingen nach: Kupplung rutscht während der Fahrt, Schlupf beim anhalten und anlassen...
Da die Kupplung im Öl lauft könnte ich mir vorstellen dass evtl. beim Service ein ungeeignetes Öl eingefüllt wurde.
Welches Öl fährst du?