Gasannahme funktioniert plötzlich nicht mehr

Kann es sein dass die Probleme nach dem letzten Service begonnen haben?

Die Symptome klingen nach: Kupplung rutscht während der Fahrt, Schlupf beim anhalten und anlassen...

Da die Kupplung im Öl lauft könnte ich mir vorstellen dass evtl. beim Service ein ungeeignetes Öl eingefüllt wurde.

Welches Öl fährst du?

Also die Probleme haben ca. einen Monat nach dem 2. Service angefangen. Leider habe ich alle Ölwechsel in der Werkstatt machen lassen und weiss daher nicht welches Öl ich in der Kupplung habe. Ich könnte mal nachfragen oder das Öl wechseln.

Moin!

Könnte auch einfach ein Defekt am Neutralschalter sein.

Wenn sie 24er EZ ist, könnte es Jan von MX Moto unter Vorbehalt mal als Garantie oder Kulanzantrag in Augenschein nehmen.

Ansonsten bleiben - nach Ventilspiel (😉) - noch der große Stecker am ABS Block.

Schau mal hier im Forum unter " 125 Varez " da habe ich jeden Fehler, den wir hatten, behandelt und sofern ich nicht zu sehr genervt war, auch Fotos davon eingestellt.

Der Neutralschalter war allerdings ausnahmsweise nicht dabei 🙂

Aber ein wackeliger SeitenständerSchalter könnte auch für solche Probleme (ausgehen) sorgen, die N Anzeige kommt sicher vom N Schalter.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!