SWM Jahrestreffen 2022 vom 23. bis 26.06.

  • #11

    Alles gut so.

    Da ich aber arbeitsbedingt nicht vor Freitags los kann ist das halt viel fahren mit wenig Genuss weil man Kilometer fressen muss. Sollte es dann noch regnen... Dann werde ich wohl passen.

    700km im Regen, das hab ich hinter mir...

  • #13

    Leider muss ich passen bei dem Termin im Juni, da die Hochzeit meiner Tochter genau an diesem Wochenende ist. Ansonsten wäre ich sehr gerne dabei gewesen, da dieses Treffen mein aller erstes Motorrad Treffen gewesen wäre. Bin ja jetzt auch mit einem B196 Führerschein noch dran. Motorrad habe ich schon gekauft und wartet noch bis Mitte Mai auf die allererste Tour mit mir.

  • #14

    Hallo zusammen.


    Sorry wenn ich mich jetzt erst wieder melde.

    Waren ein paar Tage weg.

    Sind gerade nachhause gekommen.


    Also ich werde morgen anfragen ob der Termin vom 33.06. bis 26.06. 2022 noch frei ist.

    Auch auf die Gefahr hin das wir nicht allzuviele sind beim Treffen.


    Wenn Interesse besteht können wir ja im Herbst ein weiteres Treffen abhalten.

    Kann auch woanders sein wenn jemand einen schönen Platz weiß.

    Eventuell auch eine Pension, Gasthaus.

    Könnt ja ein paar Vorschläge nachen.


    Viele Grüße Xaver

  • #15

    Hallo zusammen, also Termin 06/2022 fällt bei mir leider aus wegen Hochzeit meiner Tochter.

    Termin 09/2022 würde klappen, wenn ich weiß wo und wann. Da ich beruflich Lebensmittel fahre und auch Samstag arbeiten muss bei Frühschicht Woche könnte ich frühestens Samstag anreisen und Sonntag Abend wieder Abreise.

    Wenn ich Spätschicht Woche zu 09/2022 habe dann wäre ich Samstag morgen da und könnte dann auch Montag wieder Abreise sein, da ich Montag frei habe.

    Jetzt warte ich auf eure Rückmeldung und Planung.

    Bis dahin wünsche ich allen eine gute und vor allem Sturzfreie Fahrt.

    Grüße aus Ahaus.

  • #19

    Sehr schön. Hab ich mir eingeschrieben. Ich bin dabei. Und freu mich :)

    Waldi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!