Beiträge von elephant

    Das wäre für mich schon ein Stück Anfahrt. Wäre aber gerne dabei, auch wenn ich meine SV verkauft habe und nun einen kleinen Löwen fahre.

    Aber an dem Wochenende kann ich auch nicht. Eine Woche vorher (NRW: Fronleichnam mit Brückentag) oder das letzte Juni WE wäre auch für mich günstiger...


    DLzG

    elephant (Arne)


    ...jetzt mit einer Benelli Leoncino 800 Trail unterwegs

    Hallo zusammen,

    als Vermesser muss ich hier natürlich meinen Senf dazu geben: Das deutsche geodätische Forschungsinstitut hat den Mittelpunkt Deutschlands über ein dreidimensionales Modell berechnet und der liegt in Krebeck östlich von Göttingen und da waren wir mit unserem Treffen in Pöhlde bei Herzberg am Harz ziemlich dicht dran. Und die Location war schon optimal.

    DLzG

    elephant (Arne)

    Genau. Deshalb habe ich auch gewechselt! Stillstand heißt Rückschritt. Auch in der Motorrad Branche!

    DLzG

    Arne

    Also ich bleibe dem Forum auf jeden Fall treu. Auch wenn ich jetzt eine Benelli Leoncino 800 trail fahre. Ich habe super nette Leute hier und vorallem bei den Treffen kennen gelernt. Ich sehe das wie Andy: die Leute bleiben die selben. Und sollte es nochmal ein Treffen geben, wäre ich gerne dabei.

    DLzG

    Arne

    Ich drücke dir (und uns) die Daumen, dass du es hin bekommst!