Beiträge von elephant


    Hallo zusammen,


    mich hat es jetzt auch erwischt. Genauer gesagt meine Tochter auf dem Weg zur Werkstatt für den angekündigten Reifenwechsel.

    Radlager des Hinterrades geplatzt. Die SWM-Werkstatt hat bei Leeb wegen des Ersatzteils nachgefragt und zur Antwort bekommen: Fahrzeug nicht über Leeb importiert, also bekommt Ihr auch keine Ersatzteile... und schon gar nicht auf Garantie (Kauf war im Mai 2020 bei AB Motorcycles).


    Habe jetzt eine Reklamation/ Garantieantrag an AB Motorcycles gemailt, mal sehen, was passiert...


    DLzG

    Arne

    Hallo zusammen,


    nachdem die Reifen auf meiner Silvie langsam Alterserscheinungen bekommen (leiche Rissbildung an den Stollen) wolllte ich mich mal nach erfahrungswerten umhören. Aktuell habe ich die werksseitigen Pirelli MT60 drauf. 4 Jahre irgendwo in Italien rum stehen und gute 5000km in einem Jahr von mir gefahren, 3mm Profiltiefe. Etwas neues sollte da drauf gezogen werden. Bin mit den Pirellis eigentlich ganz zufrieden, aber soviel Offroad fahre ich nicht und wollte deshalb evt. den Metzeler Tourance (nicht den Tourance next) kaufen. Ich hoffe da auf Erfahrungen aus dem Forum....


    Hätte ich ja eigentlich beim SWM-Treffen mal fragen können....


    DLzG

    elephant (Arne)

    Hallo Nadja,


    Nadja - Donnerstag bis Sonntag

    Markus, Anreise Freitag, angezahlt

    Wolli

    Waldi7 Anreise Freitag, angezahlt

    Arne, bezahlt, Freitag bis Sonntag

    Silberreiher, Anreise Freitag, angezahlt

    Susuki

    Lenkungsdaempfer

    FireStorm - eventuell

    Schraub

    Luzy999 - bezahlt, Freitag bis Sonntag

    Britta, angezahlt, Freitag - Sonntag

    Wobandit (Arndt), angezahlt, Freitag - Sonntag

    italfan - Donnerstag bis Sonntag


    Ich freue mich aufs Treffen!


    DLzG

    Arne

    :D:D:D ja die Anmeldung. Da mussten auch in Hamm/Westf. die Damen vom Amt etwas Googlen, bis alles übersetzt und verstanden war. Die haben mich aber erstmal nach Hause geschickt.

    VG

    Arne