Beiträge von elephant

    Hallo,

    ich habe jetzt auch auf Euro3 umgerüstet 😁. Jetzt springt meine Silvie tadellos an und verhält sich wie dischmann berichtet. Ich würde sagen, die haben ab Werk die Technik für Euro4 eingebaut und vergessen das Mapping nachzuführen...

    VG

    elephant

    Moin zusammen,


    ich habe mit Hilfe von Wolli das Klappern/Vibrieren der Instrumente weg bekommen: Zusätzliche Gummiunterlegscheiben montiert. Wenn bei der Montage des Motorrads die Muttern zu fest angezogen werden, sind diese bei der Auslieferung schon "durch".

    Ausserdem vibriert der Kettenschutz. Da hat mir jemand empfohlen etwas Dämmmatte (Auto) oder ähnliches in den Schutz zu kleben. Bin ich aber noch nicht zu gekommen...


    DLzG,

    elephant (Arne)

    Moinsen,


    habe bei der 1000er Inst die Kerze auf NGK Iridium wechseln lassen. Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie jis1968. Ich würde sogar sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich sagte bewusst "wechseln lassen" nach dem ich das Nuss-Theater hier mitbekommen habe. Da konnte sich die offizielle SWM-Werkstatt in Paderborn direkt ein Spezialwerkzeug zurecht flexen 8o .


    DLzG

    elephant

    Na gut, aber wenn die Suchfunktion des Forums stimmt, bin ich erst der 16., der von dieser Seite berichtet hat. Nach zwei Wochen Mitgliedschaft ist das auch eine Leistung. 😎 Ich war einfach total begeistert von den Explosionszeichnungen. Aber schlechte Erfahrungen hat doch noch keiner mit dem Shop gemacht, oder?

    Hallo,

    ich musste gestern das erste Mal eine adhoc Reparatur durchführen. Und zwar waren die Schrauben vom Fußbremshebel meiner Silver Vase locker. Genauer gesagt, war die eine schon weg und die andere ganz lose und fast hätte ich dieses angeschraubte Antirutschblech verloren.

    Meine Frage ans Forum: Gibt es Erfahrungen, wo durch die good vibrations 😎 sich sicherheitsrelevante Schrauben lösen können, die man öfter mal kontrollieren sollte?

    Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.


    DLzG

    elephant

    Hallo zusammen,

    meine Silver Vase 17/18 hat auch einen ziemlich unrunden Leerlauf. Hat das Aufspielen bei euch Ruhe rein gebracht? Ich müsste wohl auch nach Paderborn dafür. In Dortmund der ist wohl nicht mehr offiziell, oder?

    DLzG

    elephant