Super Xaver, ich freue mich drauf!
DLzG Arne
Super Xaver, ich freue mich drauf!
DLzG Arne
Also 23-26. Juni kann ich zusagen.
22-25. September leider nicht. Evt. spontan...
VG Arne
Alles anzeigenHallo Arne,
hast du etwas von ABM gehört?
Konnte dir die Werkstatt etwas sagen, warum sich die Lager so früh aufgelöst haben? Haben die einmal die Distanzhülse vermessen und mit dem Abstand des Lagersitzes verglichen? Nicht, dass hier der Fehler lag und die neuen Lager wieder frühzeitig aufgeben?
Viele Grüße, Peter
Moin Peter,
leider nichts gehört. Christiansen wollte auch irgendwann meine Silvie aus der Werkstatt haben und hat (nach Absprache mit mir) ein anderes Lager eingebaut, weil aus Italien nichts gekommen ist - ist vielleicht auch besser so 😁. Kostenersatz? Keine Spur 😣. Von keinem. Waren ca. 130 €, weil noch ein Bremslichtschalter defekt war. Rechnung zu ABM geschickt. Nöö, würden sie so nicht anerkennen, BlaBlabla... Christiansen: keine Garantieabwicklung, weil alter Importeur.... Dass sie die Hälfte übernehmen, wenn ABM nicht zahlt, war auch nur leeres Gesülze 😣.
Ursache des Schadens wurde mir nicht mitgeteilt....
DLzG
Arne
Ich bin beim 23.06. bis 26.06.2022 dabei!
VG
Arne
OK. Sollen wir dann eine Abfrage starten, wer an diesem Termin kann?
Ich habe nach dem ich den Kalender gesehen habe, auch mal nach alternativen Plätzen im Werra- und Wesertal geschaut. Naja, die gibt es schon, aber eben nur ein normaler Campingplatz mit normaler Gastro dabei und Grillplatz für zig Leute.
VG
Arne
Autsch. Das sieht nicht gut aus. Da bliebe dann nur das WE um den 21.05. oder um den 25.06. übrig. Und von meiner Seite dann nur noch der Juni-Termin, da im Mai meine Mutter ihren 80. feiert. Was? Nein, ihr Garten ist zu klein, Leute. Reihenhaus, OK? 😁
VG
Arne
Hallo zusammen,
ich denke, wenn wir alleine dort sind, ist es entspannter. Wobei ich auch an Oldtimern Interesse habe. Ich möchte nur nicht, dass wir mit unseren Mopeds auf dem Abstellgleis landen. Also mir ist's Wurscht. Aber 2 Wochen später ist - in NRW- wieder ein Brückentag wegen Fronleichnam. Fände ich jetzt optimal. Mittwoch oder Do anreisen und bis Samstag oder Sonntag bleiben.
VG
Arne
persönliches Update: Geld überwiesen.
persönliches Update II: Mein Sohn hatte ja an dem Samstag ein Motorrad - Unfall, der zum Glück glimpflich abgelaufen ist. 2 Tage zur Beobachtung im Krankenhaus und dann mit einer deftigen Rippenprellung nach Hause geschickt worden. Nach 6 Wochen ist mein Sohn noch immer mit etwas Schmerzen zum Hausarzt und hat ihm gesagt, das kann ja jetzt nicht sein mit den Schmerzen... Nach einer Röntgen-Aufnahme kam dann heraus: 5!!! Rippen waren gebrochen. Das war das erste mal, dass ich froh war, dass mein Sohn nur die ganze Zeit auf seinem Bett liegt und am Zocken ist. Bettruhe sozusagen. Es hätte richtig schlimm werden können, wenn sich eine kaputte Rippe in die Lunge gebohrt hätte...
DLzG
Arne
Hallo Markus,
ich finde die Idee gut. Ich werde auch nochmal 20€ an Nadja überweisen. Hoffendlich geht es Nadja gut.... Von hier aus auf jeden Fall alles Gute!!!!
DLzG
Arne
Update zum Lagerschaden: Die SWM Werkstatt (Christiansen) in Münster hat das Radlager gewechselt. Einen Kabelbruch zum Bremslichtschalter repariert. Beides Garantiefälle. Die Rechnung darüber habe ich jetzt an ABMotorcycles geschickt. Christiansen: freundlich, kompetent und haben sogar eine Six Days in ihrem Showroom. ABMotorcycles: bisher keine Reaktion. Scheinen wohl nur auf Druck zu reagieren....
DLzG Arne