SWM Frühjahrstreffen 22 & aktuelle zu mir ...

  • #11

    Im Mai sind Britta und ich im Urlaub!

    Im Juni sieht es bei uns gut aus und würde passen!


    Gruß

    Arndt

  • #12

    OK. Sollen wir dann eine Abfrage starten, wer an diesem Termin kann?


    Ich habe nach dem ich den Kalender gesehen habe, auch mal nach alternativen Plätzen im Werra- und Wesertal geschaut. Naja, die gibt es schon, aber eben nur ein normaler Campingplatz mit normaler Gastro dabei und Grillplatz für zig Leute.

    VG

    Arne

  • #13

    Hallo zusammen.


    Besteht noch Interesse an einem Treffen im Sommer oder sollen wir einen Termin im Herbst suchen.

    Ich würde jetzt mal den 23.-26.06.22 vorschlagen für den Sommer vorschlagen.

    Soll ich mal Anfragen ob Sie uns diesen Termin blocken bis wir wissen ob genügend Teilnehmer zusammen kommen?

    Im Herbst wäre noch der 22.-25.09.22 frei.

    Pöhlde hat halt den Vorteil das man den Platz alleine hat und die Lage im Harz für die meisten die Anfahrt nicht zu lang macht.


    Viele Grüße Xaver

  • #16

    Södle bei mir gehts in die nächste Runde ...

    Ich habe eine Leistungs- & Arbeitserprobung hinter mir. Mit dem Ergebnis, das eine Umschulung für mich nicht möglich ist. Dafür werde ich eine sogenannte JOBS Maßnahme, eine Arbeitsintegrotionsmaßnahme ab Ende März starten.

    Heißt, mir wird ein Coach zur Seite gestellt, so daß ich über Arbeitspraktikas in eine für mich passende Arbeit zurück komme. So daß auch für mich eher ein Herbsttreffen in Frage kommt.

    Nächstes Jahr müßte ich dann endlich wieder in ruhigen Fahrwasser sein. So daß ich das SWM Treffen wieder organisieren kann.


    Entschuldigt bitte mein derzeitiges Chaos, Auf-und-Ab.

    Zwischendurch hatte ich corona bei mir an Bord, alles überstanden.


    Leute, es ist Frühling!


    Sonnige Grüße Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!