SWM Frühjahrstreffen 22 & aktuelle zu mir ...

  • #1

    Moin Ihr Lieben!


    Unser erstes SWM Treffen war ein voller Erfolg. Der Wunsch nach einem weiteren Treffen für dieses Jahr ist sehr groß.


    Wie das so ist, gibt es ein leider bei mir ...


    Seit drei Jahren knabber ich an den Folgen meines Motorradunfalls, körperlich, wie seelisch & finanziell.

    Der aktuelle Stand ist, das ich ab März diesen Jahres wieder in Hartz IV lande. Die gegnerische Versicherung hat mit ein Abfindungsangebot von 15.000 € angeboten. Was ich abgelehnt habe. So wird es in die Klage gegen die HUK gehen. Dies wird Jahre dauern.

    Körperlich sieht es auch nicht sehr rosig bei mir aus. Meine Ergo ist ausgelaufen ... Nun ja ... Momentan besuche ich eine Arbeits- & Leistungserprobung, wo geschaut wird, wie & was ich überhaupt noch beruflich anstellen kann. Wenn alles klappt, könnte ich im August diesen Jahres eine Ausbildung zum Hörakustiker beginnen. Erzieher wurde aus medizinischen Gründen abgelehnt.


    Mir ist es finanziell nicht möglich für das SWM Frühjahrtreffen 22 finanziell in Vorleistung zu gehen. Dies müßte ein anderer von Euch übernehmen. Also bei dem Zeltplatz uns anmelden & eine Anzahlung tätigen. Sowie die Anmeldegebühren der Teilnehmer einsammeln. Bei Hartz IV darf kein extra Geld auf mein Konto landen.


    Für die Orga & Logistik des Treffens stehe ich weiter zur Verfügung.

    Mein Vorschlag wäre, das Treffen von Freitag bis Sonntag. Oder von Donnerstag bis Sonntag. Also Donnerstag Anreise & Sonntag Abreise. So hätten wir zwei volle Tage.

    Ich würde wieder ein Tag vorher vor Ort sein, alles vorbereiten & Euch gebührlich empfangen. Ein Helfer an meiner Seite wäre mehr als formidabel.


    Für unser erstes Treffen bin ich in Vorleistung gegangen. Es gab leider einwenig Chaos im Nachhinein, da ich u.a. mit ganz anderen Dingen beschäftig war. Mir leider die Felle davon schwammen. Ich danke für Eure finanziellen Zugaben. Am Ende hat das grob ganz gut gepasst. Mir war es am Ende egal, ob ich mehr finanziell dazu gebuttert habe. Ich habe es mir & Euch gegönnt. Das ist da Wichtigste.


    Beim nächsten Treffen wird es besser ... Pionierehrenwort.


    Södele, jetzt mal nen Terminvorschlag für das Frühjahrtreffen!


    Mit sonnigen Gruß - Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #2

    Hallo Nadja, schön mal wieder von dir zu hören!

    Vorschlag von meiner Seite, da ich ja aktiv an einem Treffen wohl nicht teilnehmen kann: "es braucht dann einfach jemnden, der den finanziellen Teil abwickelt und die Kasse verwaltet".


    Ich kann das nicht, obliege ja als Gewerbetreibender der Aufsicht durch das Finanzamt.


    Vielleicht findet sich hier ja jemand?

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #3

    Hallo Nadja.


    Anmelden und Anzahlung für das Treffen könnte ich übernehmen wenn wir einen Termin haben.

    Orga auch wenn es ein Termin ist wo ich Zeit habe.

    Ich würde dann auch wieder am Donnerstag anreisen.

    Wir hatten beim Herbsttreffen darüber geredet das Treffen eventuell vom 02.06. bis 05.06.2022 zu veranstalten.

    Würde das passen?


    Viele Grüße Xaver

  • #4

    Moin Xaver ...,


    Dann könnten wir bei dem 2.6. bis 5.6.22 bleiben.

    Würdest Du Kontakt mit dem Zeltplatz aufnehmen? Den Termin buchen, dann mach ich die Orga.

    Du Anmeldung & Anzahlung?

    Sagen wir 15 € pro Tag? 5 € Übernachtung, 10 € Verpflegung. Das Wären vier Tage, 60 € pro Nase.

    Und wir beide Xaver, reisen am Mittwoch an. Wer dazustoßen möchte, ist herzlich ein geladen.


    Gruß Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #5

    Hallo Nadja


    Schauen wir erst mal ob noch jemand Zeit hat an diesem Termin,

    Vieleicht kommen ja noch andere Vorschläge.

    Kontakt kann ich gerne aufnehmen.

    Hast du noch eine Telefonnummer oder E-Mail?

    Kannst du mir ja mal mit Pin schicken.


    Viele Grüße Xaver

  • #6

    Hallo Leute


    Hatte gerade ein Gespräch mit dem Platzwart des Campingplatzes.

    Der Termin von 02.06 bis 05.06.2022 ist bereits belegt.

    Da findet ein Oltimertreffen statt.

    Wir könnten aber trotzdem unser Treffen stattfinden lassen, das wäre kein Problem meinte er.

    Ich Stelle jetzt noch mal den Link zum Campingplatz ein.

    Unter Anmeldung sieht man den Kalender mit den freien Terminen.


    https://www.zeltplatz-poehlde.de/zeltplatz


    Sollte Interesse an einem Treffen bestehen meldet euch.



    Viele Grüße Xaver

  • #7

    Hallo zusammen,

    ich denke, wenn wir alleine dort sind, ist es entspannter. Wobei ich auch an Oldtimern Interesse habe. Ich möchte nur nicht, dass wir mit unseren Mopeds auf dem Abstellgleis landen. Also mir ist's Wurscht. Aber 2 Wochen später ist - in NRW- wieder ein Brückentag wegen Fronleichnam. Fände ich jetzt optimal. Mittwoch oder Do anreisen und bis Samstag oder Sonntag bleiben.

    VG

    Arne

  • #8

    Hallo Arne, das ist doch ein praktikabler Vorschlag. Ich werde dabei sein wenngleich ich mich so früh noch nicht festlegen

    kann.


    Gruss Wolli

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

  • #9

    Hallo Arne


    Da bin ich auch deiner Meinung.

    Habe auch Interesse an Oldtimern, aber in Verbindung mit unserem Treffen vieleicht nicht optimal.

    Hab jetzt mal den Kalender vom Zeltplatz eingefügt.

    So kann jeder mal schauen was noch frei ist ( rot ist belegt ).


    Wenn jemand einen anderen Platz weiß könnt ihr es gerne hier mitteilen.


    Viele Grüße Xaver


  • #10

    Autsch. Das sieht nicht gut aus. Da bliebe dann nur das WE um den 21.05. oder um den 25.06. übrig. Und von meiner Seite dann nur noch der Juni-Termin, da im Mai meine Mutter ihren 80. feiert. Was? Nein, ihr Garten ist zu klein, Leute. Reihenhaus, OK? 😁

    VG

    Arne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!