Moin Ihr Lieben!
Unser erstes SWM Treffen war ein voller Erfolg. Der Wunsch nach einem weiteren Treffen für dieses Jahr ist sehr groß.
Wie das so ist, gibt es ein leider bei mir ...
Seit drei Jahren knabber ich an den Folgen meines Motorradunfalls, körperlich, wie seelisch & finanziell.
Der aktuelle Stand ist, das ich ab März diesen Jahres wieder in Hartz IV lande. Die gegnerische Versicherung hat mit ein Abfindungsangebot von 15.000 € angeboten. Was ich abgelehnt habe. So wird es in die Klage gegen die HUK gehen. Dies wird Jahre dauern.
Körperlich sieht es auch nicht sehr rosig bei mir aus. Meine Ergo ist ausgelaufen ... Nun ja ... Momentan besuche ich eine Arbeits- & Leistungserprobung, wo geschaut wird, wie & was ich überhaupt noch beruflich anstellen kann. Wenn alles klappt, könnte ich im August diesen Jahres eine Ausbildung zum Hörakustiker beginnen. Erzieher wurde aus medizinischen Gründen abgelehnt.
Mir ist es finanziell nicht möglich für das SWM Frühjahrtreffen 22 finanziell in Vorleistung zu gehen. Dies müßte ein anderer von Euch übernehmen. Also bei dem Zeltplatz uns anmelden & eine Anzahlung tätigen. Sowie die Anmeldegebühren der Teilnehmer einsammeln. Bei Hartz IV darf kein extra Geld auf mein Konto landen.
Für die Orga & Logistik des Treffens stehe ich weiter zur Verfügung.
Mein Vorschlag wäre, das Treffen von Freitag bis Sonntag. Oder von Donnerstag bis Sonntag. Also Donnerstag Anreise & Sonntag Abreise. So hätten wir zwei volle Tage.
Ich würde wieder ein Tag vorher vor Ort sein, alles vorbereiten & Euch gebührlich empfangen. Ein Helfer an meiner Seite wäre mehr als formidabel.
Für unser erstes Treffen bin ich in Vorleistung gegangen. Es gab leider einwenig Chaos im Nachhinein, da ich u.a. mit ganz anderen Dingen beschäftig war. Mir leider die Felle davon schwammen. Ich danke für Eure finanziellen Zugaben. Am Ende hat das grob ganz gut gepasst. Mir war es am Ende egal, ob ich mehr finanziell dazu gebuttert habe. Ich habe es mir & Euch gegönnt. Das ist da Wichtigste.
Beim nächsten Treffen wird es besser ... Pionierehrenwort.
Södele, jetzt mal nen Terminvorschlag für das Frühjahrtreffen!
Mit sonnigen Gruß - Nadja