Beiträge von Enrico

    Hallo zusammen, Seitentaschen oder hecktasche suche ich auch derzeit für die Varez 125ccm Naked.

    Selbst bei Luis gibt es nichts passendes.

    Und ganze Zeit mit Rucksack fahren ist auch nicht das beste.

    Hallo zusammen, also Termin 06/2022 fällt bei mir leider aus wegen Hochzeit meiner Tochter.

    Termin 09/2022 würde klappen, wenn ich weiß wo und wann. Da ich beruflich Lebensmittel fahre und auch Samstag arbeiten muss bei Frühschicht Woche könnte ich frühestens Samstag anreisen und Sonntag Abend wieder Abreise.

    Wenn ich Spätschicht Woche zu 09/2022 habe dann wäre ich Samstag morgen da und könnte dann auch Montag wieder Abreise sein, da ich Montag frei habe.

    Jetzt warte ich auf eure Rückmeldung und Planung.

    Bis dahin wünsche ich allen eine gute und vor allem Sturzfreie Fahrt.

    Grüße aus Ahaus.

    Hallo Tomi, also ich habe den Arrow Auspuff an meiner 125 ccm Varez dran, Baujahr 2021

    Wenn ich hier ein Video rein bekomme, könnte ich dir die Klänge schicken.

    Habe zwei eigene Videos gemacht, allerdings ist die Maschine noch nicht gefahren worden, nur im Stand also leider noch nicht warm genug gewesen. Aber ich finde die Klänge da sehr optimal für diese Klasse.

    Gruß Enrico

    Leider muss ich passen bei dem Termin im Juni, da die Hochzeit meiner Tochter genau an diesem Wochenende ist. Ansonsten wäre ich sehr gerne dabei gewesen, da dieses Treffen mein aller erstes Motorrad Treffen gewesen wäre. Bin ja jetzt auch mit einem B196 Führerschein noch dran. Motorrad habe ich schon gekauft und wartet noch bis Mitte Mai auf die allererste Tour mit mir.

    Hallo zusammen,


    Ich bin Enrico 46 Jahre aus Ahaus. Ich habe mir letzte Woche eine

    SWM 125 ccm Varez gekauft nagelneu.

    Ein Problem habe ich bereits beim Händler schon angesprochen.

    Der Drehzahlmesser ist ohne Funktion, beim Händler sagte mir man ich solle erstmal paar km fahren und dann würde das Problem von alleine sich lösen und wenn nicht, dann könnte ich ja wieder vorbei kommen und dann würde er danach schauen.

    Alleine im standgas null Umdrehung anzeige.

    Wer hat das gleiche Problem schon mal gehabt und kann mir sagen ob der Drehzahlmesser sich wirklich erst beim fahren reagiert.