SWM RS 500 R
Standort: Dortmund
MJ. 2016 Erstzulassung 03.03.2017
eingetragenen Leistung 20 KW, ist aber offen, Drosselung ist vorhanden
KM-Stand: 4325 Km
HU bis Mai 2022
Doppelt bereift: auf den originalen Felgen die Michelin Enduro
Auf schwarzen GLM Felgen mit Originalnaben und Edelstahlspeichen Metzeler Enduro 3
Mit den Metzeler Reifen fahre ich zurzeit Ritzel und Kettenblatt der SM 500 R mit entsprechender DID Kette, für die Michelin Enduro habe ich die RS 500 R Ritzel und Kettenblattpaarung mit dazugehöriger DID Kette. Im hinteren Kotflügel sind drei Löcher gebohrt. Diese dienen zur Befestigung eines Halters für einen 2L Reservekanister.
Lieferumfang:
SWM RS 500 R
Ein neuer vorderer Kotflügel original
Ein alter original Kotflügel
Ein neuer hinterer Kotflügel
Die Seitenteile in neu Eine neue Lampenmaske
Halter für Reservekanister
Rallyevorbau zur Anbringung eines Roadbookhalters
Lamdasondeneliminator ist vorhanden.
Ein Ölfilterset
Ausleger für Soziusfußrasten
Handguards von Acerbis Rallye pro
LED-Blinker von Motogadget mo.blaze pin
Motorschutzplatte von Touratech
Ein neues Bremspedal
Einen neuen Schalthebel
Zwei Ersatzluftfilter
Eine neue Sitzbank
LIPO-Batterie und Ladeanschluß von CETEK
ein Satz Bremsbeläge für vorn und hinten
einen eingeschweißten Stromlaufplan in DIN A3 und in DIN A4
Ausgedruckten Ersatzteilkatalog und eine Ausgedruckte Bedienungsanleitung zu der gebundenen
Änderungen:
Original Kupplungspumpe durch eine PS9 von Brembo ersetzt die mit Bremsflüssigkeit betrieben wird, dazu war es auch nötig den Kupplungsnehmerzylinder zu ersetzen der Verlust von Kupplungsdruck gehört somit der Vergangenheit an.
Die Sitzbank habe ich etwas Breiter und höher polstern lassen
Den hässlichen Kennzeichenhalter habe ich gekürzt und die Kennzeichenbeleuchtung übernimmt nun eine LED -Leuchte
Nachrüstung eines Kickstarters einer TE 510 weil mir das Ölsiffen des Blindstopfens nicht gefallen hat.
Ich habe bestimmt noch etwas vergessen. Ansehen lohnt sich.
weitere Bilder folgen
VB 4500,- €