Meine 500er

  • #1

    Hallo,

    Nach sich lange verzögernder Fertigstellung ist sie nun endlich fertig.


    Hier mal eine Liste der Veränderungen:

    -KTM smc-r Kotflügel

    -KTM exc Lichtmaske

    -schwarze Gabelschoner

    -Rtech Handguards rot lackiert

    -Kennzeichenhalter angepasst und lackiert

    -Kompletter Heckumbau

    -Custom Dekor passend zum Original

    -Led-Blinker

    -CNC Tankdeckel von AS3 Performance

    -CNC Kupplugsdeckel AS3 Performace

    -SWM Zubehörsitzbank

    -KOSO Ölthermometer (schwer zu sehen vorne am Lenkkopf)


    Hier sind ein paar Bildchen ;)




    Wenn irgendwelche Fragen sind, fragt.

    Ich freue mich natürlich auch über Lob und Kritik.


    Mfg

    Kenny

  • #2

    Sieht wirklich geil aus, finde allerdings da ist noch zu viel silber...


    Schwinge, Ständer, Hitzebleche könnten zum Beispiel noch schwarz gepulvert werden.


    Felgen in Candyred würden auch noch krass aussehen... hatte ich bei meiner alten Husky gemacht.


    Viele Grüße

    Niklas

  • #4

    Sehr nice.

    Wo hast du das Dekor her wenn ich fragen darf?

    Hatte Kupplungs- und Bremshebel von AS3 bestellt, anfang Oktober aber die passen aus irgendeinem Grund nicht.

    Ich nehme an das sind ShinYo Spiegel. Hast du einfach eine Schraube mit dem passenden Gewinde genommen und die so verschraubt, oder musstest du die Aufnahme der Spiegel aufbohren?


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!