Meine 500er

  • #1

    Hallo,

    Nach sich lange verzögernder Fertigstellung ist sie nun endlich fertig.


    Hier mal eine Liste der Veränderungen:

    -KTM smc-r Kotflügel

    -KTM exc Lichtmaske

    -schwarze Gabelschoner

    -Rtech Handguards rot lackiert

    -Kennzeichenhalter angepasst und lackiert

    -Kompletter Heckumbau

    -Custom Dekor passend zum Original

    -Led-Blinker

    -CNC Tankdeckel von AS3 Performance

    -CNC Kupplugsdeckel AS3 Performace

    -SWM Zubehörsitzbank

    -KOSO Ölthermometer (schwer zu sehen vorne am Lenkkopf)


    Hier sind ein paar Bildchen ;)




    Wenn irgendwelche Fragen sind, fragt.

    Ich freue mich natürlich auch über Lob und Kritik.


    Mfg

    Kenny

  • #2

    Sieht wirklich geil aus, finde allerdings da ist noch zu viel silber...


    Schwinge, Ständer, Hitzebleche könnten zum Beispiel noch schwarz gepulvert werden.


    Felgen in Candyred würden auch noch krass aussehen... hatte ich bei meiner alten Husky gemacht.


    Viele Grüße

    Niklas

  • #4

    Sehr nice.

    Wo hast du das Dekor her wenn ich fragen darf?

    Hatte Kupplungs- und Bremshebel von AS3 bestellt, anfang Oktober aber die passen aus irgendeinem Grund nicht.

    Ich nehme an das sind ShinYo Spiegel. Hast du einfach eine Schraube mit dem passenden Gewinde genommen und die so verschraubt, oder musstest du die Aufnahme der Spiegel aufbohren?


    Grüße

  • #6

    Hallo,


    Es gibt nun endlich ein update zu meiner Supermoto.


    Nach einem kleinen Unfall sind leider einige Teile unbrauchbar geworden und haben daher eine andere Farbe, wird aber noch geändert (Lenker, Handguards).

    Die Felgen sind nun rot/weiß pulverbeschichtet und Ich habe mir endlich die x-racing slip-ons geholt. Wie Ich finde allein von der Optik gegenüber Serie sehr lohnenswert.


    Der nächste und letze Schritt wird dann sein, Schwinge samt Umlenkung, Gabelbrücken Schalt- und Bremshebel sowie die Lenkeraufnahme schwarz zu pulvern, Lenker soll weiß werden, die Handguards wieder rot und die Bremssättel weiß mit roten Aufschriften


    Liebe Grüße

    Kenny


  • #7

    Hi,


    dein Bike sieht echt top aus !


    Sind das die original GLM Felgen? Deine Speichen sehen so anders aus.

    Und darf ich fragen wie du es mit dem Ein- und Ausspeichen geregelt hast?


    Wie fahren sich die X-Racing? Fährst du die mit Original Mapping?


    Grüße

  • #8

    Hallo,


    Jo, die Felgen sind original, die Speichen wurden galvanisiert und die Nippel Ebenfalls Pulverbeschichtet.

    Das Aus- und Einspeichen hat das Unternehmen Ebenfalls durchgeführt, da das ganze nach dem Beschichten sehr empfindlich ist.


    Die X-Racing fahre ich mit dem offenen Mapping, fährt sich wirklich super.


    LG

  • #10


    Hallo Kenny,

    Wie hast du das Heck umgebaut bzw welchen Kennzeichenhalter hast du verbaut?

    Hab mir grade eine RS500 auf Sumo umgebaut und suche noch einen gescheiten Kennzeichenhalter, deiner sieht echt geil aus.


    Und wie/wo hast du das Ölthermometer angebracht/eingebaut?


    Danke schonmal für die Rückmeldung.


    Mfg

    Mattes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!