Wartungsplan Superdual?

  • #1

    Moins,

    ich habe meine Anleitungen, das www durchwühlt & nichts gefunden.

    Wo finde ich den Wartungplan für die Superdual, was alles gemacht werden muß.

    1000 - 5000 - 10.000 - 15.000 - 20.000 - 25.000 - ....


    Gruß & Danke Nadja

    Ps. - meine 5000er ist ran ... Uiii!

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #2

    motorbiene


    Auf Seite 315 f.f. der ausführlichen Anleitung. Schick mir mal deine Mailadresse, dann schick ich dir das.


    eetarga Kann ich das Manual hier hochladen?


    Viele Grüße


    Marvin

  • #4

    Also ich sehe im Hochladen kein Problem. Bin aber nur der Moderator und nicht der Forumsbetrieber. Sollte das "jemanden" stören, dann würde ich auf Ansage das Hochgeladene eben wieder entfernen. Also in dem Sinne - probieren wir es mal....:)

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #5

    Tausend Dank Leuts! Supi!

    Dann ist die 5000er Inspektion im September dran.


    Wie siehts mit den Ventielen aus, in welchen Zeitabläufen sollten die überprüft werden?


    Sonnigst Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #7

    Der Wartungsplan ist im Dokument "Full-Manual" drin (dort: Anhang A)

    Wenn man bei Google nach folgenden Begriffen sucht, findet man verschiedene Dokumente bzgl. der Superduals:


    Euro 3:

    Full-Manual_Superdual_Euro-3_MY17

    Quick-Manual_Superdual_Euro-3_MY17

    Spare_parts_SWM_Super_Dual_MY17


    Euro 4:

    Full-Manual_Superdual-T_Superdual-X_MY18

    Quick-Manual_Superdual-T_Superdual-X_Euro-4_MY18

    SPAREPARTS_CATALOGUE_-_SUPERDUAL_650_MY17_Ed05-2017


    Man findet so auch für die anderen SWM-Modelle alle möglichen PDFs, wenn man bei Google nach folgendem sucht (Modellname oder Hubraum kann man noch dazuschreiben, um es einzuschränken):


    filetype:pdf site:swm-motorcycles.it


    oder


    filetype:pdf site:swm-motoren.nl


  • #8

    Mach die Ventileinstellung vor dem Ölwechsel. Danach Probefahrt zum warm fahren. Irgendwelche Staubpartikel fallen bei der aufwändigen Ventileinstellung doch in den Motor. Dann sammelt sich alles im Ölfilter, den du dann wechselst. Meine Ventildeckeldichtung ist wieder dicht. Hatte sie ordentlich sauber machen müssen. Scheinbar wurde sie bei der letzten Inspektion in der Werkstatt nicht ausreichend gereinigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!