Meine Milano hat mittlerweile 16 tKm auf der Uhr ..., trotz zwei Motorräder, in zwei Jahren.
Die Kupplung ist fällig, fahre schon einige tausend Kilometer mit einer hackligen Schaltung, da ich das Kupplungskitt nicht bekomme. Nerv ...
Die hintere Bremsscheibe mußte neu, genau wie bei der Super Dual, Kuchenblech, Scheibe total verschlißen, wellig & voller Riefen.
Ansonsten nervte der Seitenständerschalter, der ist gebrückt. Und der Leerlaufschalter zickt manchmal, da der Motor nur im Leerlauf anspringt.
Das erste Kettenkitt steht an. Sowie der Regler Tausch ...
Reifen sind Heidenau K66 & K73 - top Reifen für die 44er.
Hinten sind etwas höhere Kawa Dämpfer, damit kommt die Milano etwas höher & wird viel agiler in den Kurven.
Meine Geschwindigkeit ist maximal 120, mehr mag & will ich nicht.
Zu euren Telegabeln, besorgt euch progressive Gebelfedern für die ETZ 250, plus neues Gabelöl. Diese Federn hatte ich einst in der XBR 500 verbaut. Und hinten neue Stoßdämpfer, glaube die Dämpfer waren von der JAWA 350 für die XBR?
Meine Milano ist beinah, momentan mein Hauptmoped geworden. Es macht unwahrscheinlich viel Spaß besonders im Gebirge bei sehr frechen Kurven.
Der Verbrauch liegt bei 4,5 l/100 km, 16 Liter reichen für bis zu 330 Kilometer.
Es lohnt sich das Steuerklappenpoti einen Millimeter zu verstellen & schon erwacht der Motor aus seinem Dornröschenschlaf.
Sonnigst Nadja