Nun gut .., Danke Euch ..., dann werde ich mir das in Ruhe anschauen, wie sich das hier entwickelt.
Eins möchte ich klarstellen:
Niemanden habe ich dazu gezwungen, dazu verpflichtet meine Verschlimmbesserung in die Tat um zu setzen, das darf & soll jeder selbst für sich entscheiden.
Meine Verschlimmbesserungen sind MEINE persönlichen Erfahrungen an meinen Motorrädern. Auch wenn diese niemanden gefällt, nicht zustimmt, mitgeht, erbitte ich keine herabwürdigenden bzw. anmaßenden Tonfall mir gegenüber.
Jeder ist dazu eingeladen selbst seine Motorräder als Experimentierfeld zu nutzen.
Für jede konstruktive Kritik bin ich mehr als dankbar.
Viele Schraubereien erfolgen auch mit Rücksprache mit Motorradwerkstätten & Schraubererfahrenden. So z.B. die Befestigung der Givi Kofferträger.
Auch belese ich mich durch sehr viele Foren, welche Erfahrungen liegen bei anderen Nutzern vor. Siehe Honda Einzylindern.
Ich gehöre zur Fraktion: Belesen, Ausprobieren, Testen, eventuell revidieren. Oder so belaßen.
Zu unseren SWM Motorrädern gibt es so gut wie keine Literatur, noch große Erfahrungen, daher muß ich wie schon bei meiner MZ Skorpion, ähnlicher Zustand an Informationen, sehr viel & sehr weit über den Tellerrand geschaud werden.
Mit schrauberischen Gruß - Nadja