o.k., irgendwohin müssen die Bikes ja hin, nur was machen die Händler, die z.B. Vorführer stehen haben? Da kann man dann schnell mal einen Tausender pro Bike
einbüssen.
Und was mich dann stutzig macht, der besagte Händelr hat/te ja nicht nur Altware aus 2016 mit der alten Euronorm, nun geht der Handel auch munter mit den 2018er Modellen mit neuer Euronorm und ABS weiter...
Beiträge von eetarga
-
-
Wer aktuell nach einem neuen Motorrad bis 500 ccm sucht, der fällt ja mehr oder weniger direkt über die "Sonderangebote" von SMW Classic Bikes in bei den üblichen Verdächtigungen. Ich habe mich da auch bedient.
Wie ja hier in einem anderen Thread beschrieben, das sorgt ja für Verwerfungen im Markt, u.a. weil ja junge Gebrauchte, Vorführer und Lagerbestand bei den Händlern
nicht in diesen Preisrahmen passen.Was denkt "Volkes Stimme"? Für mich ist die Situation ein bißchen Strange.
-
Hallo Andreas, umbauen geht schnell, aber nicht vergessen, der Winkel vom Nummernschild zum Boden ist limitiert.
Ich erinnere mich nicht, aber entweder Schergen in Österreich oder Italien lieben das Nachmessen?!
(um an dein Bestes zu kommen) -
Stimmt, die Taschen sehen nett aus!
btw. - magst du den Preis der Scheibe nennen?
-
Wo hast du die denn gesehen? Bei Zupin auf der hp habe ich nichts gefunden?
-
Stimmt, das habe ich aus verbindlicher Quelle auch gehört - und entsprechend das neue ET bestellt.
Ich dokumentiere das mal, wenn ich zum Frühjahr hin die Teile durchtausche.
-
Hallo Thomas, sowas würde ich im Prinzip auch gerne haben wollen....
Aber zumindest bei den Schrauben kann man sich ja mit den entprechenden Normtabellen helfen.
Gruß Christoph -
Wegen den Nadellagern, fehtle da einfach eine Grundschmiertung bei der Werksmontage, oder waren die Lager von schlechter Qualität?
-
Kettenschleifer = Austausch auf Garantie?! magst du da ins Detail gehen? Gibst es einfach einen anderen, besseren Schleifer?